Datalux: Browser für Homepage sperren?

Beitrag lesen

Hallo und erstmal danke an alle die,die bis jetzt zu meiner Frage gepostet haben.

Da ich nur die Homepage mache und von der Programmierung des Browsers keine Ahnung habe.Übernimmt dies ein Kumpel für mich.
Eure Antworten und Vorschläge habe ich mir erstmal ausgedruckt und werde sie mit meinem Kumpel durchsprechen.
Die Sache mit dem Browser hat einen speziellen Grund.
Leider lassen sich die korrekten Pfade zu meinem Server nicht mit jedem Browser verbergen.Meine Page ist nur für einen kleinen Teil von Usern vorbehalten und ich will vermeiden das sich irgendwie ungebetene Gäste auf meiner Page wiederfinden.
Auch mit dem laden der Page in Frames ist es nicht möglich mit jedem Browser den korrekten Pfad zu verbergen.
Dies habe ich mit einem null acht fufzehn Browser in einem Internet Cafe festgestellt.Nach der Eingabe der www.xxxxx.com Adresse,stand direkt der eigentliche Pfad zu meiner Page in der Adressleiste des Browsers.Ich brauchte mich noch nicht mal per .htaccess auf die Page Einloggen.
Wenn der Browser fertig ist,soll es so sein.Das erst nach der Installation des Browsers meine Page über einen Start Button oder so zu erreichen ist.Adress und Statusleisten sowie eine Ansicht des Quelltextes wird es nicht geben.Mein Server soll Praktisch nur für die User existieren,die einen persönlichen Zugang dazu erhalten.
Nur nützt mir dieser Browser wenig,wenn ich es nicht schaffe die restlichen Browser die auf dem Markt sind für meine Page unbrauchbar zu machen.
Naja.Jetzt habt Ihr mal eine etwas genauere Erklärung dazu,weshalb ich diese Frage gestellt habe.

Cu Datalux

Gruß Datalux