Hallo Said,
Hallo LanX,
Hallo alle,
ich finde, es wird höchste Zeit, daß Ihr alle hier aufhört, Euch zu beschimpfen, und mal mit dem Nachdenken anfangt!
da es nicht jedem auf der stirn geschrieben steht ob er nun gut oder böse ist, halte ich mich vorerst lieber zurück.
Ich finde es erschreckend, wie leicht Du hier mal eben die Menschen in gut und böse aufteilst. Dein Weltbild klingt leider wirklich so, als hättest Du entschieden zu viele unterbelichtete Schwarzweiß-Filme gesehen.
Wasch trotzdem mal deinen "leicht" rassistischen Kopf mit ein bisschen Salzsäure...
Und für jemanden, der sich angeblich Frieden wünscht, bist Du mir entschieden zu gewaltbereit.
deutsche sind gute menschen! aber du musst noch ein bisschen an dir feilen...
Und diesen dummen, herablassenden Quatsch kannst Du bitte auch für Dich behalten - zusammen mit den übrigen Phrasen von "Gut" und "Böse". Deutsche sind weder gut noch böse, sondern einfach ein Haufen unterschiedliche Menschen, von denen jeder das zu verantworten hat, was er _selbst_ tut und denkt, aber eben _nicht_ automatisch auch alles, was die _anderen_ tun und denken! Und das gilt ebenso für alle anderen Völker, Glaubensgemeinschaften und sonstigen Gruppen auf der Welt!
Falls Du hier Mitleid oder uneingeschränkte Zustimmung erwartet hast, solltest Du jetzt entweder anfangen, über die Antworten nachzudenken, die Du bekommen hast, oder Dich wenigstens einfach zurückhalten. (Das gilt übrigens auch für LanX!)
Leute persönlich zu beleidigen ist keine besonders weise Strategie. Und zum Frieden trägt sie auch nichts bei. Also hört auf damit.
Dein Posting ist keine Meinung sondern ein Angriff auf meine Wenigkeit und auf alle in Deutschland lebenden Ausländer... Keiner ist Gast!!!!
Aber Du bist zu Gast in diesem Forum! Und wenn Du mit Dummheiten und Vereinfachungen um Dich wirfst, mußt Du Dich nicht wundern, daß die anderen Gäste was dagegen haben.
Gruß,
Meg