Moin!
Ich bastle grad an einem neuen Layout für die Seite von unserm Segelverein und hab jetzt das Problem, dass die Seite noch nicht mitm netscape 4.78 läuft (liegt, glaub ich, an den stylesheets).
Meinst du nicht, daß es für die Besucher einfacher ist, wenn sie immer eine funktionierende Seite kriegen, anstatt einfach keinen Zugang.
Wenn deine Seite noch nicht so will, wie du, dann stelle _das_ Problem hier zur Diskussion, nicht den Versuch, daß Problem durch erzeugen neuer Probleme zu umgehen. Es gibt reichlich gute Leute hier, die auch dem Netscape 4 eine funktionsfähige Seite entlocken können, so daß _alle_ Besucher was sehen.
Da auf der index.html eh auf verschiedene Seiten umgeleitet wird, die an die jeweilige Bildschirmauflösung der Users angepasst ist, habe ich mir gedacht, dass das script als erstes schauen müsste, ob netscape 4.xy verwendet wird (wenn ja, dass dann auf ne Hinweisseite umgeleitet wird) und erst danach nach den auflösungen checkt (wenn netscape 4.xy NICHT verwendet wird)
Tja, schon wieder ein Problem: Meine Bildschirmauflösung sagt herzlich wenig über die Größe meines Browserfensters aus. Ich habe 1024x768 Auflösung, aber nur 808x572 Pixel Browserfenster. Also die ideale Konstellation, Layouts für 800 Pixel anzusehen. Ich muß aber auf die 1024er-Seite.
Solltest du also hier nochmal reingucken, obwohl du deine Lösung schon kritiklos gekriegt hast, dann poste eine URL, und dir kann geholfen werden.
- Sven Rautenberg