Walter Zylla: Disskussionsforum

hi,

t-online lässt nach meinem kenntnisstand cgi-scrips nicht zu. leider habe ich davon zu spät erfahren. alle arbeit umsonst;-((

frage: wo bekomme ich sicheren zugang für ein forum, das sich individuell für meine business hp anpassen lässt und ein wenig übersichtlicher ist als dieses hier;-)

thanks in advance für gute tips un ein schönes wochenende euch allen

walter zylla

  1. hi,

    Hallo Walter,

    t-online lässt nach meinem kenntnisstand cgi-scrips nicht zu. leider habe ich davon zu spät erfahren. alle arbeit umsonst;-((

    Ganz viele Provider lassen selbst geschriebene CGI-Scripts nicht zu. Und ich weiß - ehrlich gesagt nicht - ob ich bei einem Provider sein wollte, der jedem Nachwuchshacker seine Sicherheitseinrichtungen scheunentorweit aufmacht.
    Gegen Foren auf Basis einer Datenbank-Applikation auf Basis PHP oder ASP haben aber die wenigsten Provider was.

    frage: wo bekomme ich sicheren zugang für ein forum, das sich individuell für meine business hp anpassen lässt und ein wenig übersichtlicher ist als dieses hier;-)

    (Was ist ein "sicherer Zugang zu einem Forum" ?"

    Wenn es ein professionells Forum sein soll, das sich Deinen geschäftlichen Bedürfnissen anpassen soll und wenn die Heerschaaren von gegoogelten Freeware-Foren nicht taugen: Selber schreiben oder Schreiben lassen. Es gibt Leute, die können das ziemlich gut und sehr individuell.

    thanks in advance für gute tips un ein schönes wochenende euch allen

    walter zylla

    Ciao
    Hans-Peter