Sabine: Seit dem Providerwechsel ständig 'Fehler404'

Hallo Ihr!

Eine Frage: vor einer Woche hatte ich den Provider gewechselt (zu ADSL). Seitdem hab ich bei diversen Seiten (meist welche, die ein redirect haben oder irgendwo untergeordnet aufm Server liegen?) immer die Fehlermeldung: Seite kann nicht angezeigt werden.

Kann mir irgendjemand sagen, woran das liegen könnte? Habe schon alle Einstellungen durchgecheckt, finde aber nicht wirklich einen Fehler!!! Allerdings ist das soooowas von nervig!!!

Vielen lieben Dank schon mal,
Sabine

  1. timeout zu niedrig eingestellt

    1. timeout zu niedrig eingestellt

      Aloha!

      Und wo kann ich das timeout ändern?????

      Thx, Sabine

      1. Hi,
        beim IE irgendwo in der Registry, sollte man aber nicht tun, da
        die Standardeinstellung (120 Sekunden) eigentlich reichen sollte.

        Bye,
        Peter

        1. Hi,
          beim IE irgendwo in der Registry, sollte man aber nicht tun, da
          die Standardeinstellung (120 Sekunden) eigentlich reichen sollte.

          Oh jegerle ...
          :-((

          Bye, Sabine

          Bye,
          Peter

  2. Hallo Ihr!

    ebenfalls hallo

    Eine Frage: vor einer Woche hatte ich den Provider gewechselt (zu ADSL).

    du hast nicht zufällig zu t-online gewechselt?

    Seitdem hab ich bei diversen Seiten (meist welche, die ein redirect haben oder irgendwo untergeordnet aufm Server liegen?) immer die Fehlermeldung: Seite kann nicht angezeigt werden.

    deswegen die frage mit der telekom, das problem haben viele t-online kunden, vorallem nachmittags.

    Kann mir irgendjemand sagen, woran das liegen könnte? Habe schon alle Einstellungen durchgecheckt, finde aber nicht wirklich einen Fehler!!! Allerdings ist das soooowas von nervig!!!

    ich denke, dass der dns von der telekom wegen überlastung gelegentlich streikt... probiers mal die ip von nem telekomdns per hand einzutragen, am besten gleich mehrere.

    Vielen lieben Dank schon mal,

    nix zu danken, kann aber nicht garantieren dass das hilft

    Sabine

    Moritz

    1. Hallo Ihr!

      ebenfalls hallo

      nochmals hallo! :-)

      Eine Frage: vor einer Woche hatte ich den Provider gewechselt (zu ADSL).
      du hast nicht zufällig zu t-online gewechselt?

      Hab zu AON gewechselt.

      ich denke, dass der dns von der telekom wegen überlastung gelegentlich streikt... probiers mal die ip von nem telekomdns per hand einzutragen, am besten gleich mehrere.

      Woher bekomm ich telekomdns??? *peinlichpeinlich*

      Vielen lieben Dank schon mal,

      nix zu danken, kann aber nicht garantieren dass das hilft

      Danke nochmal!

      Sabine