Moritz Rogalli: Seit dem Providerwechsel ständig 'Fehler404'

Beitrag lesen

Hallo Ihr!

ebenfalls hallo

Eine Frage: vor einer Woche hatte ich den Provider gewechselt (zu ADSL).

du hast nicht zufällig zu t-online gewechselt?

Seitdem hab ich bei diversen Seiten (meist welche, die ein redirect haben oder irgendwo untergeordnet aufm Server liegen?) immer die Fehlermeldung: Seite kann nicht angezeigt werden.

deswegen die frage mit der telekom, das problem haben viele t-online kunden, vorallem nachmittags.

Kann mir irgendjemand sagen, woran das liegen könnte? Habe schon alle Einstellungen durchgecheckt, finde aber nicht wirklich einen Fehler!!! Allerdings ist das soooowas von nervig!!!

ich denke, dass der dns von der telekom wegen überlastung gelegentlich streikt... probiers mal die ip von nem telekomdns per hand einzutragen, am besten gleich mehrere.

Vielen lieben Dank schon mal,

nix zu danken, kann aber nicht garantieren dass das hilft

Sabine

Moritz