Hi
mich nicht gleich in den Boden gestampft hast wie die anderen.
Was heisst hier: in den Boden gestampft. Bist Du wirklich der Meinung, dass Deine Vorgehensweise zielfuehrend ist. Glaubst Du im Ernst, irgendein Mitleser wird bei Dir ein Paket buchen, wenn er das hier mitkriegt?
Tatsache ist:
Du hast null Ahnung davon, auf was Du Dich einlassen willst. Fuer eine vernuenftige Vorgehensweise duerfte Dir vermutlich das noetige Kleingeld fehlen.
Was ich mich frage:
Irgendwo musst Du ja einen Backbone-Anschluss herzaubern, sonst kannst Du es gleich vergessen. Dieser Traffic kostet richtig Geld. Mit einem Server in Deinem Kinderzimmer wirst Du nicht weit kommen, geschweige Kunden finden.
Klingt vielleicht hart und unfair, aber wenn ich so rekapituliere, was Du hier oder im Chat von Dir gibst, bleibt nur die Aussage: Schuster bleib bei Deinen Leisten, sonst holst Du Dir eine blutige Nase. Und die kann nebenbei gesagt auch ganz schoen teuer werden.
Gruesse
Wilhelm
PS: Vielleicht solltest Du Dich mal mit Bernd Michna in Verbindung setzen, den muesstest Du eigentlich aus dem Chat kennen. Der kann Dich vielleicht mal ein bisschen ueber die Materie aufklaeren.