Julian Hofmann: Fehlerhafte (?) T-DSL-Rechnung - Wer kennt das Problem?

Beitrag lesen

Hallo Philipp,

nunja, die Kostenstelle hatte mir geraten auf schriftlichem Wege
eine Beschwerde bzw. Einspruch einzureichen.

Jaja, die Abwimmelsprüche. Beim ersten Mal wurde mir gesagt, daß das jetzt richtig im System eingetragen sein und ich die Rechnung zur Seite legen könne.
Beim zweiten Anruf (nach der 1. Mahnung) wurde mir bestätigt, daß der Vertrag im System als storniert vermekrt ist und ich sollte eine Bestätigung vom Mitarbeiter per Fax bekommen (warte bis heute).

jedenfalls schon eine Woche her, wo ich das Geld auf mein Konto
zurueckgezogen habe und bis jetzt laeuft die Verbindung noch :)

Durchschnittliche Reaktionszeit lag in meinem Fall bei ca. vier Wochen seitens Telekom.

Viel Spaß nochmal.

Grüße aus Würzburg.
Julian