hallo Forum ;-)
ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Rubrik "Recht" hier zutreffend ist, aber egal.
Es geht mir darum, daß die Domain http://schnauss.de seit mindestens anderthalb Jahren so leer ist, wie man sehen kann - es tut sich dort überhaupt nichts.
Ich würde nun gerne diese Domain haben und habe mehrere dutzendmal versucht, mich mit dem Domaininhaber in Verbindung zu setzen, aber es gibt absolut keine Reaktion. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich korrekt informiert bin, _wer_ dahinter steckt, deshalb (obwohl ich _eigentlich_ weiß, wie das geht) nochmal ne Nachfrage: wie kriege ich raus, wem eine Domain gehört ?
Und gibt es Möglichkeiten, solche "besetzten" Domains, auf denen sich wenigstens 18 Monatze nichts getan hat, irgendwie zu übernehmen ?
Derart häufig ist mein Familienname nicht, und mein Vater war mal ein sehr eifriger Familienforscher, so daß ich über sämtliche im deutschen (und angloamerikanischen) Sprachraum vorhandenen Familien mit diesem Namen informiert sein müßte - es sind deutlich weniger als hundert. Komisch, daß ich an den "Besitzer" dieser Domain einfach nicht herankommen kann.
Grüße aus Berlin
Christoph S.