Man muß sich das vorstellen, die haben eine ganze TLD ausgesperrt. Merken die so etwas nicht?
Hallo,
man helfe mal meinem Gedächnis auf die Sprünge:
AOL ist mit Time-Warner verbandelt, und die sind marktführend im TV-Geschäft. Das bietet AOL doch eine prima Möglichkeit, die Konkurrenz (*.tv-Firmen) zu behindern und als unsichere Kantonisten hinzustellen, bei denen nicht mal ordentlich eine eMail ankommt. Vielleicht geht bei denen dann sogar das eine oder andere Projekt den Bach hinunter, weil wichtige Informationen nicht oder nicht rechtzeitig ankommen... Jedenfalls wird sich AOL nicht scheuen, bei allen mitzulesen, die sich durch ihre Adresse *.tv verraten. Und sie können dafür bestimmt mehr Geld locker machen als die DDR-Stasi. Was ist auch sonst von einem Provider zu erwarten, wo schon der normale User von "Scouts" überwacht wird?
Ich habe schon bisher nicht viel von der "Globalisierung" durch internationale Konzerne gehalten, und das hier passt ins Bild.
(Vielleicht hatte die gute alte ***beamtete*** Bundespost - mit Briefgeheimnis usw. - ja doch ihre guten Seiten.)
Oder ich höre mal wieder Flöhe husten.
Gruß
Hans35