Philipp Hasenfratz: Hat hier jemand eine Emailadresse mit der TLD tv?

Beitrag lesen

Halihallo

Nun würde ich mich freuen, wenn sich hier die Leute bei mir melden, die auch eine Domain mit der TLD .tv haben. Zwecks Erfahrungsaustausch ;-).

bei weniger als elftausend einwohner ist es natürlich unwahrscheinlich das sich da gerade jemand mit einer eigenen domain hierher verirrt.

Och, warum denn??? - Ich benutze meine .tv - Mailadresse zwar nie, aber ich habe eine. Schliesslich musste ich mal eine .tv - Domainregistrierungs - App. schreiben (scheiss ASP, hat mich fast zum Wahnsinn getrieben); wie würde es da aussehen, wenn ich gar keine solche Mailadresse hätte. Ach und wenn wir schon dabei sind:
www.swiss.tv (Fehler bitte nicht an mich senden, ich will mit diesem Projekt nix mehr zu tun haben... Hatte schon genug Ärger dieser doofen SRS-Komponente)

http://www.cia.gov/cia/publications/factbook/geos/tv.html

oder steht bei dir auch .tv für television, .ws für website, .by für bayern, .sr für seniors, .la für los angeles usw.? ich finde sowas echt schlimm, was soll der unfug?

Ja, ja, .tv für television... Na, ja, sie haben sich ja verhofft, dass dieser Irrtum positiv für sie ist... Scheint aber noch nicht sehr der Renner zu sein.

Viele Grüsse

Philipp