Interessant übrigens ein deutlicher Anstieg beim Mozilla 5 von März auf April. Ob das nun damit zusammenhängt, daß ich irgendwann in der Zeit meine Seiten von HTML irgendwas-für-alle auf HTML 4/CSS2 umgestellt habe (und seitdem unter Netscape 4 statt dem bunten Drumherum ein kleiner Hinweis "Nimm IE 6, Opera 6 oder Netscape 6" erscheint) oder doch eher mit dem nahenden Mozilla 1.0 - keine Ahnung :)
(Klassische Mißinterpretation von Statistik... wie die Eisdiele im ersten Stock, die sagt: "wir brauchen keinen Aufzug für Rollstuhlfahrer, denn wir haben keine Kunden, die im Rollstuhl sitzen... *g*)
Klassisches Nicht-Genau-Lesen einer Aussage. Ich sagte "statt dem _bunten Drumherum_" erscheint eine Hinweisgrafik (man beachte das Wörtchen "Drumherum", dessen Bedeutung sich wesentlich von "eigentlicher Inhalt" unterscheidet). Ich habe nicht gesagt, "Netscape 4-Nutzer haben bei mir keinen Zutritt".
(Dann nehm ich alles zurück... ich hab in letzter Zeit wohl zu viele Seiten gesehen, wo "buntes Drumherum" mit "Funktionalität" vewechselt worden war. Andererseits: Wenn ich mir dadurch überflüssige Kinkerlitzchen spare, ist das ja fast ein Argument, bei Netscape 4 zu bleiben... ;-)