Odium: Macht Puretec Datensicherung?

Hallo,

ich hab da ein kleines Problem. Gestern hab ich etwas Mist gemacht. Für eine Seite, die bei Puretec läuft hab ich ein Forum installiert. Dabei bin ich irgendwie auf den falschen Knopf gekommen und hab meine bisherigen Tabellen in der DB gelöscht. Im Grunde sind es keine überlebenswichtigen Daten: Gästebuch, News, Ticker, Veranstaltungen etc., aber schon sch****.
Die Tabellen kann ich ja so wieder aufbauen, aber die Inhalte sind bis jetzt futsch...
Deshalb meine Frage, ob jemand weiß ob Puretec eine Art Datensicherung betreibt. Ich hab scvhon an den Support geschrieben, aber es dauert wohl noch.
Zwar haben die schon ganz paar Kunden, aber ich hoffe das das Datenvolumen trotzdem noch irgendwie sicherbar ist. Zumindest 1-2 ältere Stände.
Weiß dazu jemand was oder kann ich die Daten vergessen.
Eventuell finde ich die noch in ir´gendwelchen Caches...

Hmm...

Danke

Odium

1. Hmm,

kann mir schon vorstellen, dass 1&1 Datensicherungen macht :-) Bin mir da sogar ziemlich sicher :-)
    Allerdings bezweifle ich, dass die eine Datensicherung wegen nur einem Kunden aufspielen. Denn Du teilst Dir eine Festplatte ja mit etlichen anderen Kunden von Puretec. Und denen würde ja alles verloren gehen, wenn sie nach deinem malheur etwas geändert haben...

Ich denke, da wirst Du keine Chancen haben. Aber gib mal bitte bescheid, wie Deine email-Anfrage ausgegangen ist. Würde mich wirklich mal interessieren....

In diesem Sinne,
    schönen Donnerstag!

Peter