Chräcker Heller: Was lässt sich am ersten Internet-Auftritt verbessern?

Beitrag lesen

Hallo,

im großen und ganzen einer Meinung, nur:

ich mag Frames und es ist eine Mähr, daß die Nachteile einwandfrei und allgemein anerkant und verbindlich die "Vorteile" aufwiegen. (Wie umgekehrt natürlich auch). Es mag sein, daß in diesem Forum die Framegegner mit ihrer gewissen berechtigung einen größeren Anteil ausmachen, aber das sagt an sich noch nichts aus. (Hier finde ich frames allerdings auch nicht unbedingt nötig, allerdings bei der Seite auch nicht wirklich schädlich....)

und: wieso sind Gästebücher out und warum sollte man sich danach richten, was out oder nicht out ist? Sie können einen Sinn  haben oder auch nicht (hier könnte sie das Gästebuch der Ferienwohnung "verlängern", freilich gibt das allerdings die Seite auch nicht her)

Ich liebe das Gästebuch auf meiner eigenen Seite, und ich weiß, daß es eine Reihe von Besuchern gibt, die extra nur diese Seite ansteuern. Manche mehrmals die Woche. Sehe also nicht, daß es "per definition" out ist oder out sein kann.... Sollte ein Gästebuch nur aus "tolle Seite - schau mal bei meiner vorbei" Einzeilern bestehen, dann stimmt was an der Seite nicht. Aber ich habe schon sehr spannende Gästebücher gesehen....

Chräcker

http://www.Stempelgeheimnis.de