Hallo Christian,
Hi - ich fühl mich jetzt mal trotzdem angesprochen, auch wenn ich nicht Christian heiß ;-)
HTML 4.0:
<form method='POST' action='upload.asp'>
Da fehlt ja genau die enctype-Angabe, dann werden zwar die Variablen übergeben, es kann aber kein echter Upload durchgeführt werden.
ansonsten können wir nur helfen, wenn da der Abfrage-Code des ASP-Scripts sowie das Formular selbst hier steht..
Der ASP-Code hat bisher 813 Zeilen, ich glaub nicht, es wär sinnvoll, den hier zu posten, zumal auch die Übergabe einer einzigen Variable nicht funktionieren will - siehe mein kleines Beispiel-Test-Script weiter unten.
Wichtig sind auch Meta-Definitionen, der Zeichensatz und doctype-Definition, sowie Schreib-Leserechte auf dem Server (UNIX CHMOD 777 (später bei Funktion 755 probieren= sicherer) für das Verzeichnis, 666 für das File (Bild/Datei), IIS/NT/Windows2000: Ordnerfreigabe: Vollzugriff Datei: Write (W) ).
Einstweilen teste ich hier nur lokal mit dem IIS Version 5.1
Da hab ich sowieso alle Rechte, weils hier ja lokal kein Sicherheitsrisiko ist. Mit dem Upload selbst gibts ja auch (noch) keine Probleme, weil ich dazu ja noch gar nicht gekommen bin.
Das sind glaub ich alle relevanten Infos die ich Dir geben kann:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title>...</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
Grüße,
sunny