Servus Aquariophile,
es ist immer schwer jemandem was zu sagen, der gerade eine echt harte Phase durchmacht. Ich kenne euch beide jetzt nicht persönlich, also steht es mir eigentlich nicht zu mich einzumischen. Aber da das hier öffentlich ist, muß ich auch meinen Senf dazugeben.
Wenn DIE das Beste war das ich jemals bekommen würde,
könnte ich mich gleich erschießen,
aber nachdem ich mittlerweile weiß dass es VIEL Bessere gibt,
ist jetzt eher nur mehr die Erinnerung an die schönen Zeiten da,
aber nicht mehr in Trauer,
weil ich es einfach als Erfahrung sehe und fertig.
Wenn ich das hier richtig deute, dann bist du schon einigermasen über den Berg und die S-Bahn bereitet keine große Gefahr mehr.
Ich bin der Überzeugung, daß ich nur mit jemandem fest zusammen sein möchte, wenn ich mir auch sicher bin, daß ich mit dieser Frau mein ganzes Leben verbringen möchte (könnte???, was auch immer). Altmodische Einstellung, aber ich komme auch vom Dorf. Und das war bei euch beiden sicher nicht der Fall. Eine Freundin zu haben, nur um eine Freundin zu haben ist zwar heutzutage oft gang und gebe (schreibt man das wirklich so?), aber wieso muß man jedes Trendspielchen mitmachen?
Du hast dich doch auch selber immer schon gefragt, ob du Schluß machst. Und die Tatsache, daß sie am NÄCHSTEN TAG einen Neuen hatte, zeigt doch auch, wie ernst es ihr war. Es war dann schon besser, daß ihr euch getrennt habt.
Ich denke dir ist (bei einem Kasten Bier) von den Chatteilnehmern verziehen und es kommen garantiert bessere Zeiten für dich.
Die fangen zum Beispiel heute um halb 2 in Japan an.
Ok, weitermachen
Grüße Goofy