Herzlichen Dank für die freundliche Aufklärung.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass man sich über ein mit newbie Fragen "verstopftes" Forum ärgert. Derjenige, der schon als JS oder HTML Papst geboren wurde ohne auch mal solche Fragen gestellt zu haben, soll sich mal überlegen, weshalb das Internet so eine Erfolgsgeschichte ist. Gerade WEIL ALLE dort werkeln und jeder von jedem lernen kann - selbst wenn man z.B. durch eine schlecht formulierte Frage in einem Forum eine neue Idee hat.
Nochmals Danke an alle die geantwortet haben.
Gruß
Norbert
Hi, Norbert
Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich hatte die Vorstellung, dass meine Frage nur in den angegebenen Themenfeldern angezeigt wird - nun weis ich´s besser.
Da hilft in jedem Fall ein beherzter Blick in die </faq/>, die das gesittete Zusammenleben gewährleisten (sollen). ;-)
Per Suche habe ich keine Antwort gefunden.
Habe ich meine Frage schlecht formuliert ?
<glaskugel>Hm. Wonach hast du denn gesucht?</glaskugel> Ich nehme an, danach: http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/history.htm#length
Achja, bitte nicht immer alles zitieren, sondern nur die Teile, auf die sich deine Antwort bezieht - Danke - und herzlich Willkommen.
LG Orlando