Simon Reinhardt: bitte nicht ganz so doll ...

Beitrag lesen

Hi zusammen!

Zu Christoph:

Du steinigst damit den "linken Setzer" (ok, der hätte zwar, wegen Namensklau, ein tiefes Grummeln verdient, aber sein link ist durchaus passend) und nicht den Urheber des ganzen Threads. Du triffst also den Falschen.

Es war auch nicht beabsichtigt, den Linksetzer zu steinigen, aber es hat besser unter sein "Jehova" gepasst.

Und dann: selbst wenn man sich über jemand ärgert, muß man nicht zu derart drastischen Maßnahmen greifen. Das ist kein guter Stil.

Man nennt das Humor. Gut, der ist vielleicht wirklich ein bißchen derb, aber das wirst Du (bzw. der Gesteinigte) ja wohl noch vertragen. Sieh Dir mal die anderen Messagegrafiken an ("Bist Du vielleicht ein bißchen dumm?", usw.). Ich akzeptiere das, wenn Dir meine Grafik missfällt, aber dann sei wenigstens konsequent.

aber es wird keine drastischen Schimpfwörter und erst recht keine Aufrufe zur Steinigung geben.

Siehe Alex. Es ist ein Insider.

Zu Alex:

In diesem Zusammenhang passt es imho auch, daß Simon den Linksetzer "steinigt". Ob Simon nun männlich oder der Standesbeamte beim Eintrag des Namens nur ein "e" vergessen hat, sollte wir vielleicht noch mal näher erörtern. ;))

Wie soll ich das denn jetzt verstehen?

VG->Cologne
Simon