Wo bekomm ich ein Forum her?
Alf Egel
- provider
0 Hunold0 SAUER!
0 Stonie0 Mister Forum
Hiho.
Ich suche ganz ganz dringend ein Forum für meine HP, ich habe jetzt schon etliche Tage damit verbracht nach CGI-Hostern zu suchen. Leider ohne erfolg. Nun muss ich mich wohl oder übel damit zufrieden geben, ein Netzforum (sowas wie guestbook.de nur als Forum) zu nehmen.
Wisst ihr wo ich sowas bekommen kann? Wenn ihr doch noch CGI-Hoster kennt, dann würde mich das natürlich umso mehr freuen.
See Ya
DAB268
-----------------
http://www.dab268.de.vu
http://www.cashseiten.de.vu
HiHo
im allgemeinen bin ich selber ja sehr hilfreich. Wer aber keine Suchmaschinen bedienen kann, dem ist nicht mehr zu helfen.
www.google.de
Suchbegriffe: Forum kostenlos mieten schnell zuverlässig administrierbar forum romanum parsimony.
Vielleicht hilft auch folgende Sequenz:
alles für lau, jetzt sofort, stets zu Diensten
Der noch einfachere Weg ist, sich hier auf dieser Community umzusehen. Wer einen Link bedienen kann, der klicke.
hasta la vista
Hunold
WAR JA KALR DIE EINTRÄGE DIE EINEM GEGEN DEN STRICH GEHEN WERDEN GELLÖSCHT
</faq/#Q-24>
Hallo Alf,
du liest offensichtlich die Antworten auf deine eigenen Postings nicht. Tu das bitte erstmal, bevor du _schon wieder_ einen neuen Thread eröffnest.
Beim nächsten Mal kannst du damit rechnen, dass deine Fragewiederholung kommentarlos gelöscht wird. Zitat aus den </faq/>, die du bitte unbedingt endlich lesen solltest:
"Folgende Nachrichten werden im SELFHTML Forum bei Entdecken gelöscht:
[...]
Versehentlich oder absichtlich mehrfach abgesendete Postings.
[...]"
Bitte warte in Zukunft Antworten in Ruhe ab, lies die Antworten, die dir gegeben werden und poste Nachfragen (die nach dem Forum gehört dazu) innerhalb des schon bestehenden Threads.
File Griese,
Stonie
Hallo Alf,
du liest offensichtlich die Antworten auf deine eigenen Postings nicht. Tu das bitte erstmal, bevor du _schon wieder_ einen neuen Thread eröffnest.
Vielleicht liegt es daran, das der Thread vorher gelöscht wurde ihr PENNER!
Der davor war ein anderer!!!!!!
Beim nächsten Mal kannst du damit rechnen, dass deine Fragewiederholung kommentarlos gelöscht wird. Zitat aus den </faq/>, die du bitte unbedingt endlich lesen solltest:
"Folgende Nachrichten werden im SELFHTML Forum bei Entdecken gelöscht:
[...]
Versehentlich oder absichtlich mehrfach abgesendete Postings.
[...]"
Bitte warte in Zukunft Antworten in Ruhe ab, lies die Antworten, die dir gegeben werden und poste Nachfragen (die nach dem Forum gehört dazu) innerhalb des schon bestehenden Threads.
File Griese,
Stonie
Hallo Alf,
Vielleicht liegt es daran, das der Thread vorher gelöscht wurde ihr PENNER!
Der davor war ein anderer!!!!!!
Meinst du wirklich, dass das der Ton ist, mit dem du irgendetwas bei deinen Mitmenschen erreichst? Mir geht langsam, aber sicher jegliche Sympathie für dich abhanden.
Du hast offensichtlich den Teil, den du zwar quotest, aber nicht beantwortest auch nicht gelesen, sonst wüsstest du, wovon ich gesprochen habe. Tut mir leid - ich halte Rat und Hilfe für Leute, die nicht zuhören können oder wollen, für reine Verschwendung von Ressourcen.
File Griese,
Stonie
DOCH DEN HABE ICH GELESEN UND DAT IS EN ANDERER THREAD, DER ABER GELÖSCHT WURDE UND DESHALB POSTE ICH IHN WIEDER DU ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WEISSTE WAS MICH DAS NEN FEUSCHTEN DRECK INTERESSIERT, WAS DU VON MIR DENKST!
Hallo Alf,
DOCH DEN HABE ICH GELESEN UND DAT IS EN ANDERER THREAD, DER ABER GELÖSCHT WURDE UND DESHALB POSTE ICH IHN WIEDER DU ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WEISSTE WAS MICH DAS NEN FEUSCHTEN DRECK INTERESSIERT, WAS DU VON MIR DENKST!
Und?
File Griese,
Stonie
Da hier wohl keiner einen produktiven Ratschlag geben kann, hier mein Vorschlag:
http://www.info-serve.de/
Hab selber paar dort laufen (ca. seit 2 Jahren) und bin sehr zufrieden. Darüberhinaus ist die Basic-Version kostenlos und die Profi-Version gegen Jahresgebühr zu bekommen.
Über Admin-Funktion kann Forum selbst konfiguriert werden.
Einfach toll!!
Hallo,
Da hier wohl keiner einen produktiven Ratschlag geben kann, hier
mein Vorschlag:
Was ist an deinem 'Vorschlag' bitte konstruktiv?
Gruesse,
CK
--
Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er hat fuer einen Tag zu essen.
Lehre ihn fischen, und er hungert nie wieder.