HPAnbieter mit CGI oder CGIHoster
DAB268
- provider
Hiho.
Ich suche noch ein paar kostenlose Anbieter, die CGI's unterstützen, so dass man ein Forum dort hochladen könnte. Es würde auch ausreichen, wenn man dort nur die Scripte/Foren hochladen könnte.
See Ya
DAB268
Ich suche noch ein paar kostenlose Anbieter, die CGI's unterstützen,
</?m=64002&t=11557> -> </faq/#Q-11>
Ich suche noch ein paar kostenlose Anbieter, die CGI's unterstützen,
</?m=64002&t=11557> -> </faq/#Q-11>
Kannst du eigentlich sonst auch noch was ausser Paragraphen posten?
Hallo DAB268,
mmmh ...
Ich vermute ganz stark, der linke Setzer könnte noch mehr, _aber_ primär wollte er dir wohl gerade mal über ein offensichtlich bei dir unterentwickeltes Kurzzeitgedächntiss hinweghelfen.
Du stelltest die Frage bereits - bekamst Antworten darauf - und stellst die Frage schon wieder -grübel- hast du die Antworten nicht gelesen? - weil _so_ weit unten? oder nicht verstanden (kann ich mir nicht vorstellen). Oder entsprachen die Antworten nicht deiner Erwartung ? Wie dem auch sei ...
Lese mal _aufmerksam_ den vom Linksetzer geposteten Link, zuzüglich der anderen FAQ Abschnitte, gewöhne dich bitte an die Spielregeln in diesem Forum und du wirst sehen ...
"dann klappts auch mit dem Nachbarn" ;-)
GHruß
der_bernd
Hallo DAB268,
mmmh ...
Ich vermute ganz stark, der linke Setzer könnte noch mehr, _aber_ primär wollte er dir wohl gerade mal über ein offensichtlich bei dir unterentwickeltes Kurzzeitgedächntiss hinweghelfen.
Hab kein Kurzzeitgedächtniss war schon Absicht mit dem Post!
Du stelltest die Frage bereits - bekamst Antworten darauf - und stellst die Frage schon wieder -grübel- hast du die Antworten nicht gelesen? - weil _so_ weit unten? oder nicht verstanden (kann ich mir nicht vorstellen). Oder entsprachen die Antworten nicht deiner Erwartung ? Wie dem auch sei ...
Also sagen wir es mal so: Ich kann mir nicht vorstellen, das 20000 Meter tiefer einer noch den Thread liest und da ich da keine guten Antworten bekam, habe ich den nochmal gepostet.
Lese mal _aufmerksam_ den vom Linksetzer geposteten Link, zuzüglich der anderen FAQ Abschnitte, gewöhne dich bitte an die Spielregeln in diesem Forum und du wirst sehen ...
"dann klappts auch mit dem Nachbarn" ;-)
GHruß
der_bernd
Hallo,
Also willst du uns wohl für dumm verkaufen oder wie darf ich das verstehen ?
Also sagen wir es mal so: Ich kann mir nicht vorstellen, das 20000 Meter tiefer einer noch den Thread liest und da ich da keine guten Antworten bekam, habe ich den nochmal gepostet.
Also hast du noch immer nicht die <faq> gelesen ? Ausserdem, was ist dir daran <?m=64082&t=11557> unklar ?
Hallo,
Also willst du uns wohl für dumm verkaufen oder wie darf ich das verstehen ?
Schönes Forum! Streitforum!
Normal is sowat ja zum helfen da!
Warum gibt mir keiner mal hierdrauf ne Antwort, werden se etwa nicht gelesen?
Also hast du noch immer nicht die <faq> gelesen ? Ausserdem, was ist dir daran <?m=64082&t=11557> unklar ?
Ich hab die gelesen. Und bei den Anbietern auf der gelinkten Seite steht nix!
Hallo Rumpelstilzchen,
Warum gibt mir keiner mal hierdrauf ne Antwort, werden se etwa nicht gelesen?
Sie werden gelesen. Es gibt nur relativ wenige Teilnehmer hier, die dir solche Fragen beantworten werden - weil die meisten Leute hier nämlich ziemlich realistisch denken und deinen Wunsch zwar verstehen können, aber leider auch keine von den Antworten haben, die du gern hören möchtest. Wenn man aber aus Erfahrung heraus jemandem, der eine Frage nach Gratisangeboten stellt, zur Antwort gibt, dass er bedauerlicherweise vermutlich nicht umhin kommen wird, ein paar Euro für seine Sache anzulegen, gibt's erfahrungsgemäss Antworten wie: "Du Arsch, ich hab' kein Geld für sowas, das muss umsonst sein!!!11". Und auf solche Antworten hat hier einfach niemand Lust - daher die Interesselosigkeit an deinem Anliegen. Es liegt in der Tat auch an der Art, in der du es vorbringst und in der du insistierst und neu postest, sobald "dein" Thread deinem Blickfeld entschwindet. Meine liebe Mutter hat mir immer gesagt, Höflichkeit sei dazu da, das Zusammenleben zu erleichtern - wenn du nämlich freundlich, höflich und nicht fordernd fragst und auch auf Antworten, die du bekommst, nicht mit verbalen Ohrfeigen sondern mit gezielten, sachlichen Nachfragen reagierst, wirst du sehen, dass das Interesse an deinen Postings mächtig steigt. Aber schon dein Anfang klingt einfach pampig - du stellst in deinem Ausgangsposting <?m=64002&t=11557> nämlich nur die Tatsache fest, dass du dieses und jenes suchst. Punkt. Das erweckt immer den Eindruck, als ob du damit sagen wolltest: "Nun gebt mir das mal." Das mag nicht deine Intention gewesen sein - traurigerweise ist es aber erfahrungsgemäss die Intention der meisten Poster, die ihre Fragen so formulieren. Spätestens deine Antwort an den linken Setzer hier zusammengenommen mit dem Eröffnen eines neuen Threads verstärkt den Eindruck, dass du diese Haltung einnimmst, bis an die Grenze der Sicherheit. Vielleicht überlegst du dir unter diesem Aspekt mal, dass eine gute Formulierung dir die Sympathie deiner Mitmenschen ebenso leicht eintragen kann, wie Pampigkeit deine Mitmenschen garantiert von dir abschreckt.
Ich hab die gelesen. Und bei den Anbietern auf der gelinkten Seite steht nix!
Auf welcher gelinkten Seite? Bei welchen Anbietern?
Zu deinem Anligen selbst: Ich habe mir deine Seiten angesehen - gut, du bist vermutlich einer von denen, die der Ansicht sind, mit den Gebühren, die an den ISP gezahlt werden, alle Bezahlung, die für die Nutzung des Internet fällig ist, abgegolten zu haben. Bis zu einem gewissen Grad ist es ja auch durchaus möglich, im Internet Dinge gratis "abzugreifen". Allerdings muss man sich klarmachen, dass spätestens bei Leistungen, die richtig Traffic verursachen können oder aber die vom Provider eine gewisse Aufsicht erfordern, damit andere vor "Einbruch" und er selbst vor Schaden an seinem System geschützt ist, ein Arbeitsaufwand erforderlich ist, der nun leider mit Werbepopups nicht mehr zu finanzieren ist. Und also wirst du CGI-Webspace nicht uneingeschränkt gratis zur Verfügung gestellt bekommen - obwohl es durchaus Gratisanbieter gibt, die einen sehr netten Umfang zur Verfügung stellen.
Dazu habe ich dir ja bereits einige Links gegeben, so dass sich eine Antwort auf <?m=64288&t=11601> erübrigt. Sieh dir die Seiten an, die ich dir da empfehle und wenn du Nachfragen hast, poste sie bitte innerhalb des Threads und nicht in einem neuen - bei entsprechendem Interesse der Teilnehmer wirst du Antworten erhalten, auch wenn "dein" Thread der letzte in der ganzen Hauptdatei ist. Da macht allerdings auch wieder der Ton die Musik, wie ich oben schon sagte: Wenn die Teilnehmer das Gefühl haben, auf eine durchaus ernst und hilfreich gemeinte Antwort mit einem Wutanfall deinerseits rechnen zu müssen, werden sie wohl einfach nicht antworten - wer lässt sich schon gern für Hilfsbereitschaft blöd anreden?
Wenn du allerdings mit deinen Seiten seriös wirken möchtest, wirst du nicht umhin können, ein bisschen was von dem Cash, das du hoffentlich mit deinen eigenen Tips selbst verdienst, für einen Domainnamen und Webspace, der deinen Wünschen entspricht, anzulegen. Popup- und Popunder-Fenster, ebenso wie Adressen, die auf .vu enden, sind für Leute, die seriöse Informationen suchen, ein Signal, die Seiten sofort wieder zu verlassen, möge das Design auch noch so gut gemacht und technisch fehlerfrei sein. Sollte so viel Geld nicht aus deinen Seiten zu erwirtschaften sein, dass du das bezahlen und noch einen kleinen Gewinn übrigbehalten kannst, würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob sich der Aufwand für deine Seiten wirklich lohnt.
Btw: Interessant finde ich, dass mir bei Verlassen deiner Seite ein Fenster aufpoppt, in dem ich "Hacken lernen in 10 Minunten" angeboten bekomme. Gerade die Tatsache, dass diese wunderbaren Menschen mir als Gratis-Zugangstool einen 0190-Dialer von Starweb andrehen wollen, drückt meinen Eindruck von der Seriosität deiner Seiten auf unter Null, obwohl sie mit der Hacker-in-10-Minuten-Seite wohl nichts zu tun haben. Mir reicht die Tatsache, dass du duldest, dass der Besuch deiner Seiten per Popunder vom Gratisprovider zu diesem Schund von Angebot führt. Dieses wunderbare Gratis-Angebot ist nämlich mit sehr hohen Kosten verbunden - das einzige, was da gratis ist, ist der Trojaner, den ich mir von Starweb installieren soll. Vielen Dank für diesen Link, den ich von deiner "Cashseite" erhalten habe, die ich schon aus diesem Grunde noch nicht mal mehr zu Prüfzwecken besuchen werde.
File Griese,
Stonie