Hallo, Christian,
Im Übrigen hat Christian Seiler danach gefragt, ob ich ihm mein Set an RegExps zur Verfügung stellen kann, da wollte ich sie noch einmal überarbeiten, sodass sie mit geringen Änderungen auf nahezu jede Seite im Self-Layout passen... ganz... konspirativ, sozusagen. ;))
Erwischt! Jetzt weiß ich endlich, wo Du Deine regulären Ausdrücke herhast. Tztztz ;-)
Na klar, ich bin derjenige der hier täglich die dummen Fragen bezüglich RegExps stellt, mal unter (PERL), mal unter (PHP) und zur Verwirrung unter (ASP), immer unter anderem Namen; ich bin ein Meister der Verwandlung, Imitationslernen nennt sich so etwas. ;) Ich bin auch immer derjenige, der dann unter dem Namen 'molily' patzige Antworten gibt und arrogant auf das Archiv verweist... ;) So lebt man eben seine Schizophrenie aus... Meinen "Zöglingen" werde ich wohlwissentlich "Mastering Regular Expressions" schon in frühester Kindeheit einbläuen... ("damit sie es später einmal besser haben") ;)
Den "Dislaimer" habe ich übrigens schon im ersten Satz meines Ursprungspostings untergebracht... [pref:t=29786&m=161151]. ;)
Andreas Korthaus hatte hier einmal eine Archivsuche vorgestellt, welche jeweils nur die gestarteten Threads auflistete, ich war eben überrascht, dass ich bei hunderten Postings nur zwei oder drei Threads gestartet habe... "Ich habe auch ein Recht auf Fragen", *g* beschämend war die Tatsache, dass Robert das "Problem" im Vorbeigehen gelöst hat... Mal wieder ein typisches "es war mir entfallen"-Problem, siehe auch http://cforum.teamone.de/forum/my/?t=28233&m=152990...
Trotzdem Danke, ich werd' sie mir mal anschauen. (inzwischen hab' ich die PHP-Datei schon runtergeladen)
Das ist ein Anfang. ;) Ich lasse dich wissen, falls^Wwenn ich mich an die Programmierung des allgemeinen Wandler begebe; da ich noch einige andere Artikel vermutlich im Self-Raum veröffentlichen möchte (als Reputationsschmarotzer[tm], der ich nun einmal bin ;)), wird das wohl sehr bald sein (vielleicht sogar noch in diesem Jahr *g*).
Mathias
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche"
(Prof. Fritz Weigle alias F. W. Bernstein)
"Wie ein gefoppter Nachtmahr der auf Tücke sinnt..." (Hugo Ball, "Die Katze")