Christian Seiler: bitte um bewertung!

Beitrag lesen

Hallo Mathias,

ich wollte euch mal nach längerer Pause mal wieder fragen, wie euch meine Webseite AdRabbit.de gefällt?
Hat sich ja einiges dort getan :-)

Ja, die Loginbox überdeckt bei mir einen Teil des Textes. Mein Gehirn kann die fehlenden Buchstaben noch rekonstruieren, aber schön ist es nicht. (Mozilla 1.0.0 / Debian 3.0 GNU/Linux)

Gefällt euch jetzt die Seite?

Nein. Füllt nur etwa 2/3 meiner Bildschirmbreite aus. Desweiteren strotzt Du nur so vor Tabellenlayout, <layer> und <font>. Bei der FAQ ist die Schrift des TOC viel zu klein. Den Validator hab' ich jetzt lieber mal liegen lassen...

Was würde euch davon anhalten euch dort zu registrieren?

s/an/ab ;-)

Im Ernst: Wozu sollte ich so etwas brauchen? Ich habe ehrlich gesagt besseres zu tun, als einfach auf "gut Glück" mir Webseiten anzuschauen. Ich besuche Seiten eigentlich nur, weil ich mir erhoffe, dass diese qualitativ hochwertigen Inhalt haben. Bei Deinem System garantiert mir das keiner, selbst wenn das Themengebiet das gleiche ist. Besucher haben auch so schon zu Webseiten gefunden: Durch Empfehlungen auf anderen Seiten, durch Linklisten, durch Suchmaschinen. Das sind die "klassischen" Methoden des Hypertexts und sie haben sich bewährt. Alle seriösen "Kunden" werden so etwas nicht brauchen. Du lockst mit Deinem Angebot nur unseriöse "Kunden" an und damit wird das ganze Angebot selbst "unseriös", obwohl es eigentlich nicht so geplant war.

Ach ja: Sei vorsichtig mit solchen Aussagen: "Es wird immer kostenlos bleiben." - das ist zwar schön, aber wenn Du irgendwann einmal Pleite gehen solltest (wirtschaftliche Lage, sonstwas) dann können Dich die Anwälte drankriegen. Nur mal so als gut gemeinter Rat.

Grüße,

Christian

--
Sollen sich alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon erfasst haben als eine Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
                      -- Albert Einstein