Armin G.: bitte um bewertung!

Beitrag lesen

Tach auch,

ich weiß das der Ruf von Besuchertauschprogrammen nicht besonders doll ist!

Nein. Ich habe nicht von dem Ruf geredet, sondern von dem Sinn.

aber deswegen habe ich ja AdRabbit entwickelt - damit es wenigestens einen seriösen Anbieter gibt!!

Ob serioes oder unserioes ist hier unerheblich, ich habe vom Sinn eines Besuchertauschprogrammes geredet.

Wobei mich der Text Deiner Seite nicht als besonders serioes ueberzeugt hat, aber das nur am Rande.

es ist nur verdammt schwer, wenn man von so vielen gelich mit Vorurteilen überhäuft wird, ohne sich das Produkt selber einmal genauer angeschaut zu haben

Was gibt es da genauer anzusehen? Ich sehe mir Seiten an (fuer min 20 sec). Die sind in Kategorien eingeteilt, so dass ich mit ein bisschen Glueck sogar Seiten sehe die mich interessieren. Dafuer schickst Du dann Besucher auf meine Seiten. Die muessen sich diese dann fuer 20 sec ansehen. Wenn ich Glueck habe interessieren die sich sogar fuer meine Seiten. Die Wahrscheinlichkeit halte ich allerdings fuer relativ gering.

Ein Besuchertauschprogramm ist ein Besuchertauschprogramm ist ein Besuchertauschprogramm ist ein Besuchertauschprogramm ist ein, na Du weisst schon...

Gruss,
Armin

--
Location: Swindon/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar system/Universe