Mathias Mielitz: bitte um bewertung!

Beitrag lesen

Hallo,

es ist nur verdammt schwer, wenn man von so vielen gelich mit Vorurteilen überhäuft wird, ohne sich das Produkt selber einmal genauer angeschaut zu haben

Vorurteile? Deine geneigte Kundschaft wird seit Jahren von ätzenden Bannern im Internett überschwemmt, deren Nutzen umstritten und deren aufdringliches Verhalten nerviger ist als animierte Gifs von sich drehenden eMail-Symbolen!

Ohne jetzt beleidigend zu sein: Du kommst mir ein wenig vor wie ein Verkäufer eines Teleshopping-Channels, der seinen Kunden minderwertige Produkte aufs Auge drücken möchte, die sie sich besser sparen sollten.

Minderwertige Produkte? Ja, Banner sind die wohl minderwertigste Form von Werbung auf Webseiten, die nur möglich ist. Denn ein simpler Satz, eine simple Empfehlung, ein simpler Link mit ernstgemeinten Absichten im Text des Autors einer Webseite ist authentischer und wirkungsvoller als ein blödes Banner, das das Layout verhaut.
(Meine Meinung)

Nimm's nicht persönlich, es ist nur einfach so, dass ich Seiten wie Deine für absolut sinnlos, beinahe schon aufdringlich, halte - und glaub mir: das ist kein Vorurteil.

Gruß,
_Dirk
(hofft, dass das jetzt nicht zu hart oder beleidigend war)

siehst du das meine ich!
du hast nicht im geringsten mit den Produkt AdRabbit.de identifiziert!!
du erzählst hier was von Bannern und wie doof die sind.
aber worauf willst du hinaus????

nur ein kleiner Tip:
AdRabbit.de ist ein Besuchertausch --> kein Bannertausch!!

ich sage ja, man muß sich mit den Produkt identifizieren bevor man es schlecht macht!!
und im übrigen: Vorurteile sind Vorurteile und entsprechen nicht immer der Wahrheit!!