Hallo!
Kannst du mir in einem, maximal zwei Sätzen darlegen, warum ich mich bei dir anmelden sollte? Kurz und knackig, bitte.
Die Chance hier mal so richtig nach Kunden zu fischen, überleg Dir was Du schreibst, ich bin gespannt!
Du organisierst ein "Guckst du meine Seite an, guck ich deine Seite an"-Spielchen. Ziel des Spiels ist es, "Ihren Counter mal wieder so richtig in Schwung zu bringen." (Zitat aus deiner FAQ). Sorry, aber da ich schon Counter so richtig doof finde (und das für viele der hier anwesenden Teilnehmer gilt), bist du bei uns einfach in der falschen Zielgruppe.
Und wenn ich mich anmelden würde, mir wär es viel zu blöde zig uninteressante Internetseiten wieder und wieder "anzuglotzen", da schreibe ich mir lieber schnell ein Script welches das für mich erledigt, ich lehne mich zurück und besser dann immer über Nacht mein Punktekonto auf! Wenn ich das geschickt anstelle kann man das nicht verhindern, und was hätten die anderen Seiten davon? OK, höhere Counter-Stände, was ja wohl eines der erklärten Ziele ist, aber sich hierfür so eine Arbeit zu machen? Da kann ich auch einfach die txt-file in der der Counter die Zahl speichert manuell erhöhen und spare mir den Traffic!
Grüße
Andreas