Hi
vergiss es du volltrottel , ich habe 3mal wiederholt, dass es keine webpage ist, sondern eine multimedia platform, und ich beschneide hier keinen seiner menschenrechte nur weil ich ein fenster fixieren will.
hä? entschuldige bitte, aber wenn du etwas im internet (oder auch im intranet) publizierst, so ist es eine Webseite. Es ist sicher kein Menschenrecht, dass mein Browserfenster unfixiert ist, aber es ist schon eine arge Frechheit, so etwas zu versuchen. _Ich_ entscheide, wie mein fenster aussieht, und ich _will_ es jederzeit ändern können. Danke für dein Verständnis.
ich habe das recht dem user meine seite so zu praesentieren wie ich will, und wenn ihm das nicht passt, kann er einfach das ding schliessen. solange ich das nicht unterbinde ...
Ja ne, ist klar. _Möchtest_ du die User vergraulen oder weißt du bloß nicht, was Usability ist?
gut, kriech in dein loch und programmier schoen deine prinzipien in stein ...
Ich sage meine Meinung. Wenn dir das nicht passt, dann ist das dein Problem, aber es ist sicher kein Grund mich zu beschimpfen.
ufffff
und da dachte ich, man fragt nur mal vorsichtig an ...
Und? Du hast doch Antworten bekommen. Lies dazu bitte die </faq/>, wenn du nicht verstehst, was ich meine.
Fabian