Vordeffinierte Funktionen
Severin
- javascript
0 Lemmy Danger0 Severin0 Lemmy Danger0 Rouven
Heya,
ich will eignedlich nur wissen ob es seiten gibt wo man sich eine vordeffinierte funktion vie z.B. parseInt() etc ansehen kann(also nicht was sie tut sondern wie sie geschrieben ist). Ich habe mich im Archiv umgesehen aber habe nichts gefunden....
danke,
Severin
Tach auch!
also nicht was sie tut sondern wie sie geschrieben ist
Versteh ich Dich richtig: Du suchst nach Beispielen, an denen Du Dir die Verwendung der Funktionen abschauen kannst?
Wie wär's dann mit SelfHTML->Syntaxverzeichnis->Javascript->P->parseInt() ???
Gruss
Lemmy
http://www.olison.com
mmh nein. ich suche nach der konkreten funktion parseInt().
also praktisch nach dem
function parseInt(variable){
das was die funktion halt tut
}
falls es das überhaupt gibt...
Severin
Guude!
function parseInt(variable){
das was die funktion halt tut
}falls es das überhaupt gibt...
Nee, IMHO gibt's das nicht. parseInt() ist eine JS-eigene Funktion, die einen Dateityp in ein Integer verwandelt. Da gibt's keine Befehle, die man sich anzeigen lassen könnte. Das ist auch keine Funktion, die man "nachbasteln" könnte. JS macht _das_ einfach...
LG
Lemmy
Hallo,
ich schließe mich da meinem Vorredner an, zumal wahrscheinlich jeder Browserhersteller seine eigene Meinung dazu hat wie man so eine Funktion am Besten schreibt um am Ende das Richtige heraus zu bekommen.
Für den Quellcode wäre also z.B. Microsoft zuständig, die könnten dir sagen wie parseInt bei ihnen funktioniert - würden sie aber nicht.
Falls du einen OpenSource-Browser nimmst stehen deine Chancen vielleicht besser. Was du da finden wirst ist aber dann wohl irgend ein C-Code oder so, also nur zum Nachschreiben in Anwendungen ansatzweise geeignet und da die Sprachen mit denen man Anwendungen schreibt diese Funktion wohl eher schon haben bringt es dich da auch nur um die Erkenntnis "Ach so geht das" weiter...
Rouven