gratis wapspace
mamue
- provider
liebes forum,
ich suche - rein zum probieren - einen provider, der gratis webspace für wap zur verfügung stellt; kann auch mit werbung sein; ich habe im web schon ziemlich lange gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden;
weiß jemand von euch rat?
mfg
mamue
liebes forum,
ich suche - rein zum probieren - einen provider, der gratis webspace für wap zur verfügung stellt; kann auch mit werbung sein; ich habe im web schon ziemlich lange gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden;
www.piranho.de oder
www.piraniho.de oder
com...
gib ma piranho bei google ein....
die haben das...
aber ma ganz ehrlich soweit ich weiss unterstützt das fast jeder Provider....
weiß jemand von euch rat?
mfg
mamue
meiner eben leider nicht ...
mfg
mamue
Moin!
meiner eben leider nicht ...
Alles eine Frage der Konfiguration. WAP bzw. WML-Seiten erfordern eigentlich nur spezielle Mime-Typen, die du theoretisch per .htaccess-Datei "nachrüsten" können solltest.
Ansonsten würde ich behaupten, dass Opera auch dann WML-Seiten anzeigt, wenn sie direkt von Festplatte kommen (so wie andere Browser es mit HTML-Seiten tun). Zum Testen ist das zumindest schon mal ein Fortschritt. :)
Die erforderlichen Mime-Typen habe ich natürlich nicht im Kopf, aber in so Dokumentationen wie SelfWML etc. (oder mal Google fragen) sollten sie drinstehen. Und noch etwas: Natürlich kannst du auch PHP etc. zum Generieren von WML-Seiten und WBMP-Grafiken nehmen - solange der Mime-Typ stimmt (mit header() setzen).
- Sven Rautenberg
Die erforderlichen Mime-Typen habe ich natürlich nicht im Kopf