Mathias Bigge: Wahlkampf? Hört der denn nie auf?

Beitrag lesen

Hi Tobias,

Dabei sollten Parteien Vordenker, ja Vorbilder sein für ihr Volk, und nicht umgekehrt. Hmm... eigentlich kann man es passend zu diesem Forum auf die Web-Programmierung ummünzen: 'Warum soll ich nach dem Standard programmieren wenn eh jeder den IE verwendet'. Denkt mal darüber nach  ;)

Zu Deiner Unterstützung ein Zitat von der  tollen Seite:
"Die Seiten sind für eine Auflösung von 1024x768 Pixel empfohlen!"
1. Können kein Deutsch!
2. Superprogger!
3. Die Idee ist von einer Kettenbriefaktion geklaut. Wie man klauen bei der Jungen Union Hessen nennt:
"Was ist der Hintergrund dieser Aktion, die an verschiedenen Orten fast zeitgleich entstanden ist?"

Haben sie wahrscheinlich beim guten Koch gelernt.... Ich veröffentliche demnächst mal ein paar Hits unter meinem Namen, und schreibe vorsorglich dabei: Manchmal liegt es einfach in der Luft: Da habe ich doch zeitgleich (!) zufällig das Gleiche komponiert wie .....

Für mich ein weiterer Beitrag zum Untergang der politischen Klasse aus CDUFDPPDSGRÜNEN, denen nicht drei Meter weit zu trauen ist, und die nicht mal in der Lage sind, ihre alten Skandale aufzudecken, bevor die neuen aufgedeckt werden. Auch die Art, das DIngen hier reinzuspammen. Ne, Dankeschön, CDU-Hessen.

ANDERE POLITIKER BRAUCHT DAS LAND!

Viele Grüße
Mathias Bigge