Hallo,
Ach ja, ich kenne übrigens keine Wohnung, Gebäude, Auto etc, daß nur in grau gehalten ist und von dem man dann sagen würde: wie schön. (oder frei nach Adams: es kann kein Zufall sein, daß es nirgends auf der Welt die Redewendung gibt: schön wie grau) - grau finden nur Computerleute, die sich zu selten vom Monitor abwnden, wirklich schön. (Ausnahmen natürlich "ausgenommen" ,-))))
Farbe kommt noch, so ähnlich wie die Schriftvarianz.
Oh ja, und ganz wichtig: wieso glaubst Du, das Du für Links nicht haftest? (Damit meine ich nicht, weiso man für Links nicht haften möchte....das will ich auch nicht zwingend...)
Ehrlich gesagt, ich hatte keine Lust für einen langen Disclaimer "Nach Entscheidung des Landgerichts Hamburgs bla bla bla..." und gilt auch nur für den Fall, dass ich mal einen
illegalen Link übersehe. In unserem gerechten System erwischt ja immer die Falschen, die mit illegalen und unseriösen Methoden ihr Geld verdienen, sind meist im Ausland gehostet.
An dem Layout werde ich noch feilen müssen. Dein Kommentar ist schonmal ein Ansatz, den ich berücksichtigen werde.
Danke vielmal ;-)
Michael
Hier bin ich Mensch, hier schreib ich rein