Hallo Heiko,
Damit sich die Leute dies nicht so einfach "klauen" hat sie eine Rechtsklicksperre mit dem Hinweis das man sie doch vorher fragen möchte mit eingebunden.
Die Rechtsklicksperre kann sie sich sparen. (in meinem Opera funktioniert sie sowieso nicht :) )Jedoch sind manche so "schlau" und verlinken diese Bilder direkt von deren HP auf ihre. Und das ist das was sie nicht will.
einfach die verlinkten Bilder gegen solche austauschen, auf denen irgend ein Text wie "dieses Bild wurde von http://www.irgendwas.de geklaut" (oder sowas ähnliches) steht austauschen und auf der eigenen Seite den Dateinamen ändern. (Das steht irgendwo im Archiv) Allternativ kannst du natürlich auch einfach die Dateinamen ändern, was allerdings zur Folge hat, dass du einige 404er in den Logfiles hast.Grüße aus Nürnberg
Tobias
hallo,
ich wollte eigentlich nur Bescheid sagen, dass ich inzwischen das Problem gelöst habe *g*
Und zwar hab ich .htacces Dateien in die Ordner hochgeladen.
Und siehe da, sämtliche Leute, die meine Bilder verlinkt haben, haben auf einmal einen schönen roten Kasten mit "ich klaue meine Bilder bei www...."
Danke für eure Hilfe
Petra
PS an Tobias: bin auch aus Nürnberg