Chräcker Heller: Sitecheck Teraspect.de

Beitrag lesen

Hallo,

wieso sehe ich mit mozilla eine andere Seite als mit dem IE? Auf der IE-Seite (wohl die Seite für die Masse) sehe ich nichts, was nicht auch der mozilla anzeigen könnte und umgekehrt. Welche version soll man denn nun bewerten? (Obwohl, beide sehen so spannend aus, wie ich persönlich "Customer Relationship Management" finde..... zweckmässig: ja, aber gut, schön, interesant, abhebend etc? Ne, nicht wirklich)

Und dann mach doch mal heute abend aus Spaß folgenden Test. Gehe zur Straße Deiner Wahl und frage 10 Pasanten, was diese Firma mit folgender beschreibung verkauft:

"TERASPECT ist eine Gesamtlösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Der modulare Aufbau ermöglicht eine maßgeschneiderte Anpassung an die jeweiligen Bedürfnisse."

___

ach ja, beinahe wäre Dir dieser beitrag erspart gewesen, aber ich habe erst nach dem Beginn meines Postings bemerkt, daß ich beide Browser (mozilla und IE) wegen einer Manipulation durch Dich nicht mehr vollständig nutzen kann. Da weigere ich mich dann normalerweise auch immer, mir die Seite weiter anzusehen. In diesem Sinne höre ich also einfach auf ins Detail zu gehen und würde raten: umschreiben oder vom Netz nehmen....

Chräcker

http://www.Stempelgeheimnis.de