molily: Sitecheck Teraspect.de

Beitrag lesen

Hallo,

Fände es persönlich auch schöner, wenn oben immer www.teraspect.de in der Adressleiste stehen würde, weißt du wie ich das lösen könnte?

Das ist zu krass, du bekommst nicht einmal ein Frameset halbwegs hin, bist dir der ausgelösten Probleme völlig unbewusst (eine Sensation, wenn es nicht so wäre), versuchst sie jedoch durch zweifelhafte Lösungen zu umschiffen (mit nutzloser Wirkung beziehungsweise du erreichst das Gegenteil des Erwünschten und nervst den Besucher, anstatt die Benutzbarkeit zu erhöhen), baust ein unzugängliches, mehrfach redundantes Frame-Layout mit zusätzlichem Inner Frame (ebenfalls unzugänglich), mit völlig murksigem Quellcode, der angeblich valide sein soll (immerhin kennzeichnest du Überschriften, das muss man dir lassen), und die Krönung ist, dass du, fern jeder Vernunft, noch ein *weiteres* Frameset einbauen willst, damit niemand sieht, dass du unfähig bist, deinen Seiten feste Frameset-URLs zu geben... absolut hirnrissig, meiner Meinung nach. Man schaue sich dieses Machwerk an:

<center>
<iframe border="0" border-width="thin" src="start.html" name="#iframe" scrolling="yes"
marginwidth="0" marginheight="0" style="border-left-width=0px; border-top-width=0px;
border-bottom-width=0px; border-right-width=0px; border-style:groove; width:100%; height:100%">
 </center>

Kamst du nicht vor ein paar Tagen hier an und ich berichtigte dir diesen Code...? Ich glaube mich dunkel zu erinnern, aber hier tanzen öfters Wesen mit absonderlichen Framesets bzw. Inner Frames an, ich kann mich vertun. Gut, dass jemand wieder den Server malträtiert und die Suche nicht bemühbar ist, sonst würde ich unter Umständen sehr wütend werden, denn ich helfe hier nicht, damit meine Vorschläge schlichtweg ignoriert werden. Bitte fasse das nicht als Vorwurf beziehungsweise Angriff auf, falls ich mich irre; aber an der Tatsache, dass du den Code dringend ausbessern musst, ändert dies nichts.

Mathias