also rein optisch sieht Deine Seite schon mal nicht schlecht aus (zumindest im IE 6). Ich hatte aber ein paar Probleme mit dem Seitenaufbau, da lief alles ziemlich langsam ab. Kann aber auch sein, dass momentan die Transferdatenrate bei mir im Keller war...
Aber: Wer behauptet (und damit auf seiner Startseite wirbt), gültiges HTML 4.01 zu schreiben, dann aber soviele Patzer in den Quelltext einbaut (fehlende Pflicht-Attribute, Weglassen von Anführungszeichen, uvm.), sollte sich vielleicht die Spezifikationen nochmal zu Gemüte führen. Oder zumindest das (in dem Fall) peinliche Bildchen weglassen.
Woher ich Deinen Quelltext kenne, den Du doch so hübsch versteckt hast? Rate mal ;) Was hast Du zu verheimlichen?
Und was war das am Anfang? Ging mir irgendwie zu schnell, Deine Weiterleitung...
Sonst war die Seite okay, übersichtlich und schlicht.
Hallo!
Von der Ladezeit müsste sie eigentlich sehr schnell sein. Abgesehen von dem Logo links oben und der Tastatur rechts oben keine Grafiken.
Der Anfangstext ist nur der Body Text der Browser Detection. Habe überlegt ihn weiß auf weiß zu machen aber das mögen manche Suchmaschinen nicht :)
P.S. Den Quelltext bekommst du immer mit Ansicht / Quelltext. Darum geht es aber nicht sondern, eher darum, dass keine Inhalte in neuen Frames geladen werden sollen.
Gruß
Sven