Hallo Matthias!
Kann schlecht nachvollziehen, wie du mir hier schreibst, aber ich sehe das als persönlichen Angriff.
Es ist nicht meine Website, ich mache sie nur, und wenn unsere Geschäftsführer sie so haben wollen, dann mache ich sie so. Persönlich würde ich sie auch nicht so machen.
Ich wollte kein weiteres Frameset einbauen, es ging um die Frage ob und wie man es schaffen kann, dass in der Adressleiste oben immer die Top-Level-Domain steht anstatt dem Verzeichnisbaum.
Naja, aber da ich deine Antwort als Angriff sehe, nehme ich sie nicht ernst.
Gruß
Sven Fäßler
Kamst du nicht vor ein paar Tagen hier an und ich berichtigte dir diesen Code...? Ich glaube mich dunkel zu erinnern, aber hier tanzen öfters Wesen mit absonderlichen Framesets bzw. Inner Frames an, ich kann mich vertun. Gut, dass jemand wieder den Server malträtiert und die Suche nicht bemühbar ist, sonst würde ich unter Umständen sehr wütend werden, denn ich helfe hier nicht, damit meine Vorschläge schlichtweg ignoriert werden. Bitte fasse das nicht als Vorwurf beziehungsweise Angriff auf, falls ich mich irre; aber an der Tatsache, dass du den Code dringend ausbessern musst, ändert dies nichts.
Mathias