Hallo miteinander,
langsam habe ich das Gefühl, dass eine Verschwörung gegen das Selfforum im Gange sein muss ich habe das subjektive Empfinden, dass diese Fragen nicht nur überhand nehmen, sondern dass sie zudem darin glänzen, überflüssige und schon an die fünfhundert Mal durchgekaute Diskussionen auszulösen...
Wer ist es, der es auf das Selfforum abgesehen hat? Vandalen, Römer, Christen, Heiden, Christusmörder, Bauern, Frauen, Ketzer, Hexen, Teufelsanbeter, Türken, Schweden, Aufklärer, Freidenker, Atheisten, Franzosen, Jakobiner, Müßiggänger, Engländer, Antidemokraten, Schriftsteller, Juden, Untermenschen, Christsozialisten, Kommunisten, Anarchos, Russen, Bolschewiken, Dissidenten, Gedankenverbrecher, Staatsfeinde, Klassenfeinde, Kuschelsozialisten, Revoluzzer, Studenten, $Terroristen, Emanzen, Spießer, Konformisten, Punks, Verweigerer, Bullen, Ossis, Neonazis, US-Imperialisten, Islamisten, $Achse des Bösen... haben wir denn kein Feindbild...? Kann man wenigstens Micro$oft verantwortlich machen? Ich bin ratlos. Unabhängig von den Ursachen, es zählt doch, wer verantwortlich ist, wer *schuldig* ist!
Das ist eine Forum um Leuten zu helfen und nicht um andere zu beschimpfen und blöde Kommentare abzugeben wenn ihr keine Ahnung habt dann lasst die anderen Leuten die es haben wenigstens in Ruhe ihren Fragen stellen!
Wirklich unerhört! Hier kann man nicht einmal seine wohlverdiente (!) Ruhe haben!
GRUSS WALLY
.oO(Valligator.)
Grüße,
Mathias