Chräcker Heller: Suche script zum rechstklick "disablen"

Beitrag lesen

Hallo,

Das ist eine Forum um Leuten zu helfen und nicht um andere zu
beschimpfen und blöde Kommentare abzugeben wenn ihr keine Ahnung habt
dann lasst die anderen Leuten die es haben wenigstens in Ruhe ihren
Fragen stellen!

Irgendwanmn muß sich doch mal die Erkenntnis durchsetzen: "wir" lassen hier niemanden in Ruhe Fragen stellen. Und das meine ich ausdrücklich nicht ironisch. Dazu ist dieses Forum nicht da. Da gibt es genug andere Foren. Dieses Forum ist eindeutig dazu da, bei Fragen auch Antworten zu geben, die über den ersten Wunsch des Fragestellers hinaus gehen. Dies ist ein forum für Leute, die es mögen und schätzen, etwas weiter als bis zu ihrer ersten Ideelösungsversuch zu denken. Für Leute die lernen wollen. ja, in der tat, von uns, so wie auch wir weiter lernen wollen. Dazu gehört eindeutig, daß wir über den ersten Anschein hinaus Antworten geben. Eine einfache Frage nach einem Script kann hier niemals in Ruhe gestellt werden. Nochmals: dies ist dann nicht das richtige Forum. Bei Scriptsanfragen gibts immer Nachfragen und Hinweise, die das eigendliche Problem betreffen, dazu. Wer in Ruhe an seinem Projekt basteln möchte ohne sachliche Hinweise und Kommentare von den hiesigen Postern und Stammpostern, der sollte dann doch einfach ein anderes Forum besuchen.

Wie "wir" helfen wollen, bestimmen eben immer noch wir. (Und mit "wir" meine ich alle, die bereit sind, auch mal weiter als bis zur rechten Maustaste zu denken.)

Chräcker