hendrik: GIF Animation / Javascript Performance in NS

Beitrag lesen

Bei beiden Browsern ruckeln die gifs bei mir "für sich gesehen" nicht.... (IE 5.5, welchen Przessor ich habe weiß ich nicht ;-) AMD 1.000er? (glaub ich, fand ich nie so wichtig....)

Hm....ist wahrscheinlich sehr installationsabhängig (hab's getestet auf AMD900, P400 und AMD1600 jeweils mit win2k und sie ruckeln überall)

Beim mozilla und wohl eben auch NS7 sind viele dhtml-Scripte recht langsam. Er hat sich zwar schon etwas gebessert (der mozilla) aber rasend ist er noch nicht....

Schade, dann muss es wohl vorerst ein IE-only Script bleiben, schade eigentlich. Ich dachte es gibt Möglichkeiten, das Script zu beschleunigen (man kann den Iterationen ja zuschauen)

Übrigens konnte ich beim mozilla das Schiff nicht steuern....

Kann ich leider nicht nachvollziehen, funzt bei mir. Vielleicht setze ich denn focus() noch nicht sauber genug...

(sehr nettes Script übrigens, nur eben sind die PC-s und Brwoser unter Umständen noch nicht so weit....)

danke :), schrieb das eigentlich um zu sehen, was alles ohne Flash geht...

PS. hey, die dicken Steine lenken ja alle kleineren ab, das sieht ja witzig aus. Sehr nett. (Wenns kein Bug ist, dann laß ihn drin ;-))

Ja, das ist beabsichtigt, und ist der Gravitation nachempfunden