MudGuard: tripod killt frames - was kann ich tun???

Beitrag lesen

Hi,

ich moechte gerne in einem vertikalen frameset im linken teil eine datei aufrufen, die bei lycos/tripod liegt, und im rechten eine datei, die woanders liegt.

jetzt ist lycos/tripod natuerlich scharf darauf, seine werbung vollformatig zu platzieren (das ist nur eine mutmaßung, aber eigentlich auch eine legitime motivation), und schiesst also aus dem hintergrund mein frameset ab, reisst den linken frame auf 100% und mein lieber, kleiner, unterschuldiger rechter frame wird vom bildschirm verbannt.

Entweder: beide Seiten gehören Dir. Dann lege sie jeweils auf Webspace, der Deinen Wünschen entspricht, also z.B. keine Framesets zerstört.

Oder: die Seiten gehören teilweise nicht Dir: dann darfst Du sie sowieso nicht in Deinem Frameset darstellen. Und da ist es nur legitim, wenn sich eine Seite dagegen wehrt, in ein fremdes Frameset eingesperrt zu werden.

uebliche popupkiller helfen nix.

Wieso sollten sie, es geht ja nicht um Popups, sondern um Frames.

ich danke schon jetzt untertaenigst fuer eine paar zeilen krasses hacker-java, die mich zwar bestimmt in den knast bringen ;-), aber dafuer dem lieben, kleinen, unschuldigen rechten frame zu seinem lebensrecht verhelfen

Der rechte Frame ist tatsächlich unschuldig. Schuldig dagegen ist Dein Frameset.

Andreas