Hallo Jungs (wo sind die Mädels eigentlich?),
hi Tom, keine ahnung, lass uns doch mal wieder einen "webdesign und die frauen"-thread aufmachen, dann postet wenigstens die gute stonie mal wieder ;-))
Du darfst halt nicht einfach die PHP" mit den HTML" vermischen. Aber da HTML ja auch einfaches Hochkommata kennt, kann man das verwenden :)
ich finde diese antwort eine echte frechheit, sorry. natürlich kann _und sollte_ man HTML-Hochkommata in PHP-Echoes verwenden. Man muss sie nur, wie hier auch richtig getan _maskieren_. stattdessen einfach ' zuverwenden ist schlicht inkompetent und geht letzten endes auf das letzte fissel validität ;-)
Also, sooo geht es ja überhaupt nicht!
Der Ton macht die Musik, auch bei der Kritik *gg*
du hast recht, ich versuchte auch weiter unten im posting die schärfe rauszunehmen, aber gelungen ist es mir wohl mal wieder nicht :/
wenn ich denn mal kritisiere, dann aber richtig, ich bin ja kein n00b-schlächter ;-))
Aber zum Thema: Wenn man schon mit den alten Tags <font ...> arbeitet, dann sollte man auch nicht vergessen </font> zu benutzen.
ja gut, <font> zu benutzen ist schon schlimm genug...
Ich würde jetzt (rein theoretisch) zu CSS tendieren. Denn die Schreibarbeit ist ja viel geringer, wenn man sich eine eigene Klasse baut für solche Hervorhebungen.
exakt. ich tendiere bei solchen ausgaben zum beispiel dazu nicht nur logische elemente zu verwenden, sondern auch logische klassen. hab ich nen error heißt das teil eben .error, hab ich ne warnung, heißt das teil .warnung, und so weiter. wenn man ein großes projekt hat wären das immerhin 100.000(okay, ist übertrieben) <font></font> ;-))
Grüße aus http://www.braunschweig.de
Grüße aus Barsinghausen, den Link dazu lasse ich weg, dazu ist die Seite zu schlecht (ausserdem habe ich _nichts_ damit zu tun ;-))
Fabian