tja, Ron ...
erstmal bitte:
<a href="http://www.fitnessadresse.de/artfit1test.htm"><b>http://www.fitnessadresse.de/artfit1test.htm</b></a>
lies doch mal die FAQ zum Forum nach, damit du endlich lernst, anklickbare links zu schreiben.
so dass der W3C-Validator jetzt NICHTS mehr anmeckert.
stimmt, der Validator sagt "Congratulations" und wendet sich dann anderen wichtigen Aufgaben zu. Leider irrt er sich aber.
Trotzdem habe ich nach wie vor denselben Fehler
nein, es ist nicht derselbe. Aktiviere mal bitte (sofern das mit deinem Browser geht) das Scriptdebugging und laß dir Scriptfehler anzeigen. Dann findest du nämlich, daß ungefähr in Zeile 138 steht:
<select name="Ultimate-Whey-Protein Erdbeer 2270g - 81,95 EUR" size=1 onFocus="window.status=Mengenauswahl !';return true">
Natürlich siehst du _jetzt_ sofort, daß da ein Hochkomma mittendrin steht, das da einfach nicht hineingehört ...
....ich oeffne die Seite mit dem IE5.5 (Win-98) durch direkte Eingabe im Adresse-Feld....Seite wird vollkommen korrekt angezeigt
schlimm genug. Ich öffne die Seite im IE 6 unter WinXP und mein Browser stürzt mit ner Fehlermeldung ab
Was ich bemerkt habe ist auch noch, dass wenn ich nochmals STRG-N drücke
Laß das mit Strg-N doch mal weg und überleg dir, was an der Seite noch "falsch" ist. Da gibts einiges:
1. sie ist viel zu groß und zu lang und sollte in mindestens zehn einzelne Seiten aufgesplittet werden
2. die Seite verzichtet auf eine geradezu heroische Art vollständig auf CSS, wodurch es zu massenhaftem Auftreten von "FONT SIZE=X" und anderem überflüssigen Schnickschnack kommt - man beachte auch das fehlende Quoting. Mit CSS ließe sich die Seite um etwa 20 Prozent "eindampfen"
3. Sehr dubios und gerade für ältere und nicht mehr empfehlenswerte Browser (IE 5.X unter Win98) sehr schwierig bis unmöglich sind die völlig überflüssigen Javascriptbereiche im Header
4. den Tabellen ist wie beispielsweise mit
<table border=1 bgcolor="#E6E8FA" cellspacing=0 cellpadding=2 id="Pro-80">
eine "ID" zugeordnet, allein, das ist völlig überflüssig, da es kein Seitenelement gibt, das diese ID's benötigt bzw. abfragt
5. Es gibt zwar "logisch", also auch für den Validator (!) korrekte, dennoch völlig unsinnige Tabellenzeilen wie
<TD><PRE> </PRE></TD>
und noch einiges mehr ...
Grüße aus Berlin
Christoph S.