hi
ich hab die 'geschichte' deiner seite ein bisschen mitverfolgt (bist ja nicht zum ersten mal hier ;)), und finde sie im vergleich zum 'anfang' deutlich besser (*schleim*). was ich aber eigentlich sagen wollte:
Die Gesichter sehen nicht gut aus, oder?
doch, die gesichter bewirken, dass ich nicht an ein unseriöses 'schnell reich werden' Angebot erinnert werde. einer deiner begriffe ist 'freundschafts-werbung'. das klingt für mich nach etwas persönlichem (im gegensatz zu einem gross-konzern oder so). persönliche produkte 'verkauft' man am besten mit menschlichkeit. die gesichter haben diese menschlichkeit. sie wirken harmlos, lustig und sympatisch. auch wie sie sich am ende über ihre riesengrossen euro-münzen freuen ist allzu verständlich. man kann sich mit ihnen identifizieren und damit ist man schon fast im geschäft. soll heissen: man kann sich vorstellen auf das angebot einzugehen. man sieht sich selbst in der (recht leicht verständlichen) graphik und überlegt (bei bedarf) auf das angebot einzugehen. also rate ich dir: lass die gesichter drin.
mfg
*stefan