Jürgen K.: Endlich: neue AOL-CD ist da

Ein besonders freudvolles Hallo zusammen,

endlich liegt sie auch bei mir im Briefkasten: die nie bestellte neue AOL-CD 7.0 GOLD. Lange wurde ich ja aus unerfindlichen Gründen von persönlich zugeschickten CDs verschont und mußte lediglich diejenigen aus Fernseh- und ähnlichen Zeitschriften entsorgen, nachdem mein Frisbee-Bedarf auch schon seit vielen Jahren gedeckt ist.

Das was sich da heute in meinem Briefkasten eingefunden hat ist allerdings schon etwas besonderes: aufwändiger verpackt als so manches topaktuelle Computerspiel preist es in großen Worten in kaum aufdringlicher Goldschrift kostenloses surfen, smsen, Payback-Punkte, sexy Sites und eigentlich die Lösung aller Probleme und den Sinn des Lebens an sich an (wobei man ja 6 dieser CDs braucht um auf 42 zu kommen). Wer kann sich da noch zurückhalten?
Ich jedenfalls nicht und so werd ich mit jener extra für mich personalisierten CD das machen, was mich seit längerem auch schon vor freundlichen Mitteilungen von NKL, SKL und Faber bewahrt: Adresse durchstreichen, das nette Sprüchlein: 'Annahme verweigert, zurück an Absender' draufkritzeln und wieder ab in den Briefkasten. Denn mir dünkt derart gewaltige Vorteile sollten auch der wohlwollenden Firma, die diese offeriert, nicht länger vorenthalten werden.

Und um dieser Firma noch mehr Gutes zu tun, damit diese für die Formel zur Berechnung des Sinns des Lebens, des Universums sowie des ganzen Rests auf die notwendige Anzahl an CDs kommt, hoffe ich, daß meine CD auf dem wohlverdienten postalischen Rückweg nicht völlig einsam sein wird.

*scnr*
Jürgen

1. Und um dieser Firma noch mehr Gutes zu tun, damit diese für die Formel zur Berechnung des Sinns des Lebens, des Universums sowie des ganzen Rests auf die notwendige Anzahl an CDs kommt, hoffe ich, daß meine CD auf dem wohlverdienten postalischen Rückweg nicht völlig einsam sein wird.

--> sollte ich auch eine bekommen, garantiert nicht ;-)

Michael

2. Hallo,

Ich jedenfalls nicht und so werd ich mit jener extra für mich personalisierten CD das machen, was mich seit längerem auch schon vor freundlichen Mitteilungen von NKL, SKL und Faber bewahrt: Adresse durchstreichen, das nette Sprüchlein: 'Annahme verweigert, zurück an Absender' draufkritzeln und wieder ab in den Briefkasten. Denn mir dünkt derart gewaltige Vorteile sollten auch der wohlwollenden Firma, die diese offeriert, nicht länger vorenthalten werden.

wäre da nicht der Zusatz "Ohne Gecko keine Chance!" angebracht (daß man AOL auch mit Gecko keine Chance geben würde, braucht man ja nicht dabeizuschreiben)?

Schönen Gruß

Rainer

3. Und um dieser Firma noch mehr Gutes zu tun, damit diese für die Formel zur Berechnung des Sinns des Lebens, des Universums sowie des ganzen Rests auf die notwendige Anzahl an CDs kommt, hoffe ich, daß meine CD auf dem wohlverdienten postalischen Rückweg nicht völlig einsam sein wird.

http://www.nomoreaolcds.org

4. endlich liegt sie auch bei mir im Briefkasten: die nie bestellte neue AOL-CD 7.0 GOLD.

Das was sich da heute in meinem Briefkasten eingefunden hat ist allerdings schon etwas besonderes: aufwändiger verpackt als so manches topaktuelle Computerspiel

Oha. Als ich Ende letzter Woche in jenes gähnend-leere Loch schaute, welches für meine Post bestimmt ist, lugte aus Nachbars Schlitz eine CD-Verpackung aus Plastik. Nun wühle ich nicht in fremden Kästen und der seitliche Aufdruck stand auch auf dem Kopf, weshalb ich nicht feststellen konnte, um was es sich da genau handelt.
    Erst dachte ich auf Grund der -sagen wir mal- eher einfachen Aufmachung der besagten, kopfstehenden Seite an irgendein PC-Spiel, dann kam mir aber ganz schnell Zweifel: Wer um alles in der Welt lässt denn Computersoftware halb aus dem Briefkasten hängen? Keine Antwort, aber innerhalb von Sekundenbruchteilen eine Vorahnung: Das kann nur AOL sein.

Ob ich mich mit dieser Kombinationsgabe bei Pinkerton bewerben kann? ;)

Gruß,
      soenk.e

5. Also Ihrs,
    ich kann gar nicht verstehen was Ihr gegen die neue AOL-CD habt.
    Ich finde richtig "Oberrattenscharffff". Hätten diesmal ruhig ein paar mehr sein können. Die Hüllen davon bekommt meine Tochter für Ihre DVDs vom Bär im Blauen Haus. Die sind immer so schnell hin und die von AOL sind von der Qualität etwas besser.

Nur eine Frage habe ich. Hat jemand eine Lösung was ich mit der CD von AOL selbst machen kann.

Bin für einen Tip Dankbar.
    Nur eine Uhr will ich nich daraus basteln.

Gruss Schoko

1. Hi,

Nur eine Frage habe ich. Hat jemand eine Lösung was ich mit der CD von AOL selbst machen kann.

<?m=135091&t=24548>
      oder direkt den Link: http://www.nomoreaolcds.org/

Gruß
      Paul

2. hi,

ich kann gar nicht verstehen was Ihr gegen die neue AOL-CD habt.
      Ich finde richtig "Oberrattenscharffff". Hätten diesmal ruhig ein paar mehr sein können. Die Hüllen davon bekommt meine Tochter für Ihre DVDs vom Bär im Blauen Haus. Die sind immer so schnell hin und die von AOL sind von der Qualität etwas besser.

<heißer Tipp>

Manche Leute schmücken Ihre Zimmerwände mit Bildern oder Plakaten, andere Nehmen eine AOL-CD, und heften sie mit einem Klebestreifen oder einem Reiszwecken an die Wand....

</heißer Tipp>

Playboy

6. Hi,

Ich jedenfalls nicht und so werd ich mit jener extra für mich personalisierten CD das machen, was mich seit längerem auch schon vor freundlichen Mitteilungen von NKL, SKL und Faber bewahrt: Adresse durchstreichen, das nette Sprüchlein: 'Annahme verweigert, zurück an Absender' draufkritzeln und wieder ab in den Briefkasten.

normalerweise eine gute Sache, nur ist die Post schon seit langem dazu übergegangen, AOL-CDs NICHT wieder zurückzusenden. Sie landen also direkt im grüngepunkteten Gelbsack.

Aber wirf mal einen Blick auf den Link von Björn in diesem Thread, vielleicht findet Deine CD dort eine gute Verwendung.

Gruß,
    _Dirk