Hiho,
Meine Idee war, wenn ich weiß das man den Link aktiviert hat, das ich nach paar Sekunden die Seite refreshen lasse per Script.
Nur wie ?
Schlechte Idee... Was ist denn, wenn ich länger zum ändern der Daten benötige, mir eine Kaffe holen gehe etc. pp. Dann wird die Seite im hintergrund alle paar Sekunden neu geladen? Nee, das kanns nicht sein ;o)
Vieleicht kann ich ja beim schließen des POPUP-Fenster
meine Seite aktualisieren lassen.
Auch hier, nur wie?
Es gibt z.B. den netten event-Handler onUnload (http://selfhtml.teamone.de/javascript/sprache/eventhandler.htm#onunload). Mit diesen und dem opener-Objekt (http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/window.htm#allgemeines) kannst Du auf das Hauptfenster zugreifen und es so beim schließen aktualisieren.
Alternativ kannst Du auch sofort, wenn Du z.B. Daten geändert hast, mit opener das Ursprungsfenster aktualisieren.
Schau Dir mal die Links in SelfHTML an. Die Beispiele sind einfach und selbsterklärend. Damit solltest Du zurecht kommen.
Viele Grüße...
Alex :)