Hallo!
Ich muß leider noch einmal nachfragen...
Folgende Navigation habe ich auf meiner Homepage. SeiteX.html ist die jeweilige Seite, die aufgerufen werden soll. nav_seiteX ist eine Navigationsleiste, die den jeweiligen Inhalt der Datei anzeigt, sobald man auf den Link klickt. Bei onMouseOver erscheint im gleichen Frame wie die u.a. Navigation eine Beschreibung, was sich hinter Seite X versteckt. Ich möchte jetzt aber auch die nav_seiteX-Dateien bei onMouseOver erscheinen lassen. Was muß ich ändern?
<td style="border-left: 1px solid #a615d0" align="center" width="50"><a href="javascript:ZweiFrames('seite1.html','zentrum','nav_seite1.html','linksunten')" onMouseOver="Words.innerHTML = description[0];">Seite 1</a></td>
<td style="border-left: 1px solid #a615d0" align="center" width="50"><a href="javascript:ZweiFrames('seite2.html','zentrum','nav_seite2.html','linksunten')" onMouseOver="Words.innerHTML = description[1];">Seite 2</a></td> <td style="border-left: 1px solid #a615d0" align="center" width="50"><a href="javascript:ZweiFrames('seite3.html','zentrum','nav_seite3.html','linksunten')" onMouseOver="Words.innerHTML = description[2];">Seite 3</a></td>
<td style="border-left: 1px solid #a615d0" align="center" width="50"><a href="javascript:ZweiFrames('seite4.html','zentrum','nav_seite4.html','linksunten')" onMouseOver="Words.innerHTML = description[3];">Seite 4</a></td>
Ich habe leider von Javascript keine Ahnung, brauche deshalb dringend Eure Hilfe.Vielen Dank!
Grüße aus Bonn, Meike