Habe schon selbst was herausgefunden.,..packe ich eune Grafik in "drunter´"klppt es auch im IE...merkwürdig..ich dachte wenn ich CSS nutze kann ich meinen clearpixel löschen..:-)
Habe schon selbst was herausgefunden.,..packe ich eune Grafik in "drunter´"klppt es auch im IE...merkwürdig..ich dachte wenn ich CSS nutze kann ich meinen clearpixel löschen..:-)