Florian: Hilfe: meine seite wird nicht richtig im www angezeigt

Beitrag lesen

Hallo web experten!

Brauche dringend hilfe bei einem problem:

frei nach dem motto "lerning by doing" habe ich mit ihrer anleitung
an meiner homepage gebastelt und immer wieder neue herausforderungen entdeckt. das hat richtig viel spass gemacht.

leider bin ich aber nun auf eine unüberwindbare hürde gestossen und habe schon meinen bekanntenkeis und isp vergeblich um hilfe gefragt.
Sie sind nun wirklich meine letzte hoffnung!

Ich habe mich entschieden ein design von "bubec" an meine wünsche anzupassen. das problem besteht darin, dass der quellcode in verschiedenen html editoren sauber angezeigt und umgesetzt wird. wenn ich meine homepage aber von meinem pc auf meinen web account hochlade und im internet aufrufe werden teilweise schriften in anderen farben angezeigt, ein teil der bilder erscheint fehlerfrei während andere überhauptnicht angezeigt werden und kleine bilder sich nicht duch klick vergrößern lassen obwohl es auf meinem pc funktioniert. mein erster gedanke war die verknüpfungen zu überprüfen so wie die dateinamen. Waren aber alle richtig und hat dem entsprechend leider nicht geholfen.

ich bin nun wirklich mit meinem Latein (besser html) am Ende und befürchte, dass die viele arbeit und zeit verloren ist.
Über ihre hilfe würde ich mich deshalb sehr freuen.
Hat jemand ähnliche probleme gehabt und sie lösen können?

mit freundlichen Grüßen
Florian