...
Die aktuelle Version der Software CodeGen des werten Herrn Zahnspangenterminator enthält moralisch in höchstem Maße verwerfliche Funktionen, welche terroristischen Anschlägen gleichzusetzen sind und als Verbrechen an der Menschlichkeit bezeichnet werden könnten.
Funktion 1: Der Scrollbarfärber
Extrem beliebt bei vielen "Webmastern" und dementsprechend evil[tm]. Herr Zahnspangenterminator unterstützt andere Menschen darin, das Interface anderer Netzbürger zu manipulieren und sie dadurch einzuschränken und zu belästigen.
Funktion 2: Der PopUp-Codegenerator
Abgesehen davon, dass Popups Besucher vergraulen, gibt es technische Möglichkeiten, Popups ihre Brisanz zumindest teilweise zu nehmen. Der Angeklagte Z. hat diese Hinweise, zusammengetragen auf der Netzseite http://home.t-online.de/home/dj5nu/js-popup.html, nicht beachtet. Des Weiteren werden grundlegende HTML-Regeln missachtet und diese Praxis kolportiert.
Funktion 4: Kontaktformulargenerator
Der Delinquent unterhält anscheinend einen offenes PHP-Mailscript. Die Abuse-Abteilung des Providers wird sich über Beschwerdemails freuen. Des Weiteren werden grundlegende HTML-Regeln missachtet und diese Praxis kolportiert.
Funktion 5: Pulldown-Menü
Der Angeklagte Z. betreibt Volksverhetzung, indem er andere dazu anhält, Menschengruppen zu benachteiligen und zu diskriminieren.
Funktion 6: ICQ-Statusgrafik
Es werden grundlegende HTML-Regeln missachtet und diese Praxis kolportiert.
Funktion 7: CSS-Codegenerator für Hyperlinks
Es wird missachtet, dass das a-Element auch als Anker (mit name-/id-Attribut) anstatt mit href-Attribut genutzt wird. Die propagierten CSS-Regeln sind deshalb mangelhaft.
Ich möchte hier noch einmal darauf hinweisen, dass in
diesem Projekt eine Menge Arbeit, Zeit, aber auch Verluste
stecken. Ich bitte dich, dies entsprechend zu würdigen und
zumindest mir eine Mail mit deiner Meinung zu diesem
Programm schickst. Das tut auch nicht weh und beide
haben etwas davon, ok?
[X] Done. Die Netznachricht spare ich mir.
Eine Mitarbeit an einer Übersetzung des Programmes ist nur moralisch vertretbar, wenn die oben genannten Zumutungen bis zum angekündigten neuen Release aus dem Programm geflogen sind.
M.