Web-Breaker: Boykottaufruf

Beitrag lesen

Die aktuelle Version der Software CodeGen des werten Herrn Zahnspangenterminator enthält moralisch in höchstem Maße verwerfliche Funktionen, welche terroristischen Anschlägen gleichzusetzen sind und als Verbrechen an der Menschlichkeit bezeichnet werden könnten.

Seit wann können ficktieve verwerfliche Funktionen mit terroristischen Anschlägen gleichgesetzt werden ?

Des weiteren ist CodeGen meines wissens nach Freeware.
Verbrechen an der Menschlichkeit ... was hat CodeGen  mit dem Begriff Menschlichkeit zu tun. Eine Anklage die in keinster weise mit der realität in verbindung gesetzt werden kann.
Mein fazit: "Erst denken, dann reden".

---

Funktion 1: Der Scrollbarfärber
Extrem beliebt bei vielen "Webmastern" und dementsprechend evil[tm]. Herr Zahnspangenterminator unterstützt andere Menschen darin, das Interface anderer Netzbürger zu manipulieren und sie dadurch einzuschränken und zu belästigen.

Der Scrollbarfärber kann nicht als manipulation angesehen werden, da das interface anderer "netzbürger" nur für die entsprechende Seite verändert wird, und keine nachhaltigen schäden hinterlässt. Jeder "Netzbürger" der eine mit css code versehene Seite aufruft ist für sein tuen selbst verantwortlich.

Funktion 2: Der PopUp-Codegenerator
Abgesehen davon, dass Popups Besucher vergraulen, gibt es technische Möglichkeiten, Popups ihre Brisanz zumindest teilweise zu nehmen. Der Angeklagte Z. hat diese Hinweise, zusammengetragen auf der Netzseite http://home.t-online.de/home/dj5nu/js-popup.html, nicht beachtet. Des Weiteren werden grundlegende HTML-Regeln missachtet und diese Praxis kolportiert.

2.1 Abgesehn davon das es illegal ist PopUps in ihre Existenz zu nehmen,
ist das PopUp eines der besten und weitverbreitetsten werbefunktionen im Web. Eine gerechte Werbewitschaft ist duch PopUps gewährleistet! Sollte ein PopUp stören kann es mit alt+f4 oder einem klich auf X beendet werden.

Funktion 4: Kontaktformulargenerator
Der Delinquent unterhält anscheinend einen offenes PHP-Mailscript. Die Abuse-Abteilung des Providers wird sich über Beschwerdemails freuen. Des Weiteren werden grundlegende HTML-Regeln missachtet und diese Praxis kolportiert.

Völlig hirnlos. Ein Mailscript ist jedenfalls ein sehr guter service ! Wie ZT schon sagte ist nur ein Chatscript auf dem server verboten. Und wo werden bitteschön grundlegende HTML Regeln missachtet ?

Funktion 5: Pulldown-Menü
Der Angeklagte Z. betreibt Volksverhetzung, indem er andere dazu anhält, Menschengruppen zu benachteiligen und zu diskriminieren

WAS HAT DENN DAS MIT NEM PULLDOWNMENÜ ZU TUN ???

Ein Pulldownmenü hat nichts mit Menschengruppen zu tun und erst recht nichts mit deren verhetzung !!!

Funktion 6: ICQ-Statusgrafik
Es werden grundlegende HTML-Regeln missachtet und diese Praxis kolportiert.

... ... ...
Vorwerfen und unterstellen kann man jedem etwas aber argumente werden meist nicht gebracht !
... ... ...

Funktion 7: CSS-Codegenerator für Hyperlinks
Es wird missachtet, dass das a-Element auch als Anker (mit name-/id-Attribut) anstatt mit href-Attribut genutzt wird. Die propagierten CSS-Regeln sind deshalb mangelhaft.

LoL, für überschneidungen von HTML befehlen mit CSS kann ZT doch wohl nicht haften....

[X] Done. Die Netznachricht spare ich mir.

Vielleicht auch besser so tut ja weh dein gequatsche...

Eine Mitarbeit an einer Übersetzung des Programmes ist nur moralisch vertretbar, wenn die oben genannten Zumutungen bis zum angekündigten neuen Release aus dem Programm geflogen sind.

Deine absurden vorwürfe würden jeden Coder(Programmierer) vor die UNO Menschenrechtskommission in Denhag führen. Bei den ganzen Kontextmenüs und CSS codes ...

Icht zu denken an die ganzen Betriebssysteme.... och ne alle Computer müssen vernichtet werden überall kontextmenüs *tsä*

Lol ich denke solche albernen kindergartentexte kannste dir in zukunft sparen !

Ich verachte dich.

Cya
Web-Breaker