Chräcker Heller: Ein ignoranter NN 4.8 Anwender

Beitrag lesen

Hallo,

welche bereiche von html, und darum geht es im world wide web,
alles andere ist nur lustiges buntes beiwerk,

wer definiert das? Information wird nicht in allen Bereichen nur durch per Hypertext verbündelten Text-Seiten vermittelt. "Kreativität erwecken" ist auch eine Kultur-Information, die man über miteinader verbundener Computer vermitteln kann.

Es gibt keine einheitliche Definition, wozu das www und das Internet da zu sein hat. Das wäre engstirniger gedacht als alle NS4-Gegner zusammen. Außerdem wäre es Kulturblind, wurde unsere Kultur und unser Forkommen schlieslich durch mehr als Schriftgut geprägt. Der Computer eignet sich auch für mehr als Schriftgut, also auch miteinander verbundene Computer. Nur das sich das eben noch entwickelt. Zum Glück.

Kreativität, Kunst, Visualisierung die über Texte und einfach eingebundene Grafiken hinaus gehen, sind mehr als "lustiges buntes beiwerk"....

es setzt schon übertriebende bösartigkeit voraus, wenn man
netscape 4 nichts sinnvolles vorsetzen kann und gleichzeitig den
standard nicht nur formell sondern auch ideologisch einhält.

meine Seite ist sicherlich nicht wichtig, aber sie setzt definitiv Kreativitätsreserven bei nicht wenigen Besuchern frei. In diesem Sinne bewirkt sie etwas und transportiert, wie ich finde, eine wichtige Information: "trau Dich was albernes zu machen, und sehe, daß etwas schönes heraus kommen kann: sei kreativ!" - und diese Information kann ich NS4-Benutzern nur vermitteln, weil ich eine spezielle NS4-Version geschrieben habe. (wie auch eine spezielle IE5 version.....) Da muste ich gar nicht übertrieben Bösartig sein....

Chräcker